Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Ihr wisst doch gar nicht, wie schrecklich gierig und bösartig mich einige Flusen angesehen haben. Ihr habt ja gar keine Ahnung.
Link to comment
Share on other sites

Ihr wisst doch gar nicht, wie schrecklich gierig und bösartig mich einige Flusen angesehen haben. Ihr habt ja gar keine Ahnung.

also als spielerin finde ich sogar die szene lustig. aber als faith ist das kacke.

 

beschwer dich nicht, wenn alle dich dann ignorieren! :D böser böser mann

Link to comment
Share on other sites

Who the fuck ist A... Dolores?
Link to comment
Share on other sites

Ok, ok...
Link to comment
Share on other sites

Und jetzt noch der Bezug zum Roman (der nicht ganz so geläufig ist).

 

Die alte Frau, die Dolores zu pflegen verpflichtet ist, hat hin und wieder Wahnvorstellungen davon, dass der (nicht vorhandene) Staub in ihren Zimmerecken die Gesichter Verstorbener annehmen würde, die mit ihr reden. Ist natürlich nicht real. ;)

Link to comment
Share on other sites

Weshalb lassen sich Eure Chars SO von Cyphers Art provozieren? Jeder reagiert anders, aber auf ihn wird reagiert, wie auf ein rotes Tuch.
Link to comment
Share on other sites

Weshalb lassen sich Eure Chars SO von Cyphers Art provozieren? Jeder reagiert anders, aber auf ihn wird reagiert, wie auf ein rotes Tuch.

stimmt nicht, ich war immer nett, sogar jetzt, daß du mich so verarscht hast, habe ich nix gesagt. Ellie ist zu mir nett, und sogar solomon ist grop aber nicht sarkastisch, und arschig wir cypher :P

Link to comment
Share on other sites

Schon richtig.

Nur hat jeder SOFORT an einen Scherz von Cypher gedacht. Und er hat nicht gelacht oder einen Witz darüber gemacht.

Niemand wusste, ob er nicht wirklich das Grauen gesehen hat, so wie Faith. verstehst Du?

Link to comment
Share on other sites

nun ja, da er immer so sarkastisch ist, hat wirklich jeder gedacht, auch diesmal ist so. Wenn er wirklich entsetzt war, bitte schrieb es. :) dann hätte ich mich (und ich glaube zumindest ellie auch) anders verhalten. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...