Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Ich beuge und füge mich der Mehrheit in Demut.

Moment mal. Das bin nicht ich.

Ich bin weiterhin für HPW. Jawohl!!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich als Spielleiter nur die Gedanken von Wilde aufschreiben könnte in meinen Posts ... Hach, dann wäre es so ähnlich wie damals in NiN ... :rolleyes:

 

Naja nicht ganz so schlimm, aber ähnlich. ^_^ Wilde ist auch verdammt menschenverachtend, wenn jemand ihn stört. Dafür ist er nicht so reizbar wie Rick Fairwell. Wie ich damals in meinem TB schon schrieb, lässt Wilde gehasste Leute eher ihr Ding machen, anstatt sich einzumischen.

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Ich kann das Bild von Miss Ellie (die Ewing-Mutter aus Dallas) nicht öffnen.
Link to comment
Share on other sites

Hmmm. Bei mir klappt's. Hier der Link: Vielleicht geht's jetzt? http://glamyhair.com/wp-content/uploads/2013/12/1920s-Hairstyles-Curly-Bob-Cut.jpg

 

@Nyre: Rick ist, wie ich dir per Skype irgendwann schonmal angeteasert habe, eine Mischung aus Wilde, Johnson und Jackson. Insofern das Beste aus allen Welten ... :D Es gibt übrigens einen recht coolen Grund, warum Paul Anderson eben den Namen als Decknamen verwendet hat. Der Protagonist in "The Day's End" hat keinen Namen, wird aber insgeheim in Wildes privaten Dokumenten auf ihn immer als Rick Fairwell verwiesen. Wie Paul von diesem Namen, der nur Wilde bekannt ist, erfahren hat, ist eine Geschichte für einen anderen Tag ... ^^

Link to comment
Share on other sites

Und jetzt auch gute Nacht von mir. Morgen bin ich unregelmäßig on.

 

@Nyre: Vorschlag von mir wäre, dass Ellie und du der Adresse auf Alices ehemaligen Umschlag aufsucht. Also einen gewissen Solomon Krantz in den Zimmern des Borden Arms sucht, da ihr ja ohnehin dort seid. Dann ist Tim auch mal mit von der Partie.

 

@Läuterer: Dein Auftritt kann in einer ruhigen Minute deiner Wahl erfolgen. Vielleicht kurz bevor Ellie und Nyre das schäbige Borden Arms betreten? Oder nachdem Krantz eingeführt wurde? Mir egal. Ersteres bietet sich an, falls ihr beide morgen schonmal ein bisschen spielen wollt, bevor ich da bin.

 

Ich glaube, ihr kriegt das gut hin. Bis morgen dann!

Link to comment
Share on other sites

Alice hatte mir den Umschlag gezeigt, also sollte kein Problem sein, die Addresse zu finden.

 

Wenn Ellie ein Auto hat, gehen wir mit dem Auto.

 

(Ich bin auch heute unregelmässig da, und heute abend muss ich wieder zum Zahnarzt. auweia. :( )

 

werde bestimmt schaffen, Shine reinzuholen. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...