Jump to content

Suche Arkham Horror Miniaturen.


Recommended Posts

Hallo. Ich suche jeweils ein Stück der folgenden Miniaturen für Arkham Horror:

- Mike McGlen
- Kate Winthrop
- Harvey Walters
- Jenny Barnes
- Ashcan Pete
- Joe Diamond

Darüber hinaus sechs Stück von:

- Cultist A (brown)

 

Wer Ideen hat oder mir seine verkaufen würde, bitte PM an mich.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Kauf dir Villen des Wahnsinns und mal die Figuren an ;) Ansonsten wird es bei den Figuren schwer werden. Ich habe vor einigen Monaten selbst erst für Villen des Wahnsinns die bemalten Figuren erstanden und das war nicht einfach. Dazu habe ich mir die Händlerliste vom Heidelberger Spieleverlag angeschaut und dann die einzelnen Läden angeschrieben und glaube mir ich habe das ein oder andere Mal gerade mal die letzte Ermittlerfigur bekommen. Die oben von dir gesuchten Figuren wirst du wohl in Läden nicht mehr finden. Von daher mein Vorschlag: Villen des Wahnsinns holen und die Figuren bemalen. 

Link to comment
Share on other sites

Müssen es die Originalfiguren sein? Wenn´s nur um cthuloide Ermittler und Monster geht findet man hier vielleicht was brauchbares:

 

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/showarticles/43440-1-call_of_cthulhu.html

 

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/showarticles/43560-1-strange_aeons.html

 

Oben eher 1920er und hier evt. noch für Gaslicht:

 

http://www.westwindproductions.co.uk/catalog/index.php?cPath=204_224

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Was sollen denn DIESE PREISE?!!!

 

Investigator Charlie Kane wird auf EbayUK mit über 2000.00 Pfund angeboten ??????????

Link to comment
Share on other sites

Investigator Charlie Kane wird auf EbayUK mit über 2000.00 Pfund angeboten ??????????

Falls du den wirklich suchst, kriegst du den bestimmt auch noch in einem Heidelberger Flagshipstore gekauft für normales Geld, aber der Preis ist schon pervers. Ansonsten ist mir noch eingefallen das einige begehrte Ermittler fur ca 28 £ irgendwo bei Amazon.co.uk zu finden sind.

Link to comment
Share on other sites

Wenn jemand das für einen derart überzogenen Preis anbietet, dann geht er doch davon aus, dass das auch jemand zahlt. Sind manche der Minis sooo selten?
Link to comment
Share on other sites

Wenn jemand das für einen derart überzogenen Preis anbietet, dann geht er doch davon aus, dass das auch jemand zahlt.

 

Manchmal glaube ich, solche Sachen werden reingestellt damit man einen Käufer erwischt, wenn er besoffen vorm PC sitzt...

 

*Hicks* "Oha den lustigen Plastikmann habe ich schon sooo lange gesucht!" *Rülps* *Klick-Klick*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...