Jump to content

SCHNELLSTARTREGELN (Edition 7)


Recommended Posts

Schade, hatte gehoft dass ein neues Einsteigerabenteuer drin ist. So wie damals der Wechsel vom roten Einsteigerheft zum braunen. Aber naja, da habe ich wenigstens die Hoffnung bald wieder Hefte fürs Verteilen bei den Supportrunden bestellen zu können. Da ist schon sein Monaten Flaute und meine Bitten um neues Material vepuffen im Nirvana.

Hoffentlich werden auch die Blöcke nachgedruckt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Das war ein Lapsus meinerseits. Hätte zitieren sollen, als ich auf einen Jokus von 2014 Bezug genommen hatte, den ich für aktuell hielt :P da ging es um Ermittler, die mittellos ermitteln als Synonym für Investigatoren. Das war 2022 so aus dem Nichts auf Seite 9 in der Tat sehr random :'D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...