Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

@Shine: Ich habe einen Vorschlag für eine Änderung. Wie wäre es, wenn der Typ das Schloss der Badezimmertür nicht aufgeschossen hat, sondern mit einer Münze oder der Kante eines Schlüssels aufgedreht hat (das funktioniert bei diesen Badezimmerschlössern wirklich)?

Der Schuss war unglaublich laut. Eigentlich hätte sofort jemand zu mir kommen müssen, aber sowohl du als auch ich haben das voll vergessen. Abgesehen davon würde sich dann einiges ändern beim Verlauf.

Wenn wir es ändern, wäre auch noch cool, dass sich herausstellt, dass er schlau genug ist, keinen Lärm zu machen und den leichten Weg wählt. Und er könnte noch was Spöttisches sagen in dem Post.

 

Sonst müssen wir uns überlegen, wie wir den Schuss noch sinnvoll einpflegen, da es sonst unlogisch wird. :P

Link to comment
Share on other sites

Der Schuss muss auch noch editiert werden... :(

 

Der Speer durchbohrt ihn in seiner Brust, ein Schuss löst sich, du spürst einen Luftzug, siehst Haare hinter dir wegfliegen, als die Kugel an deinem Ohr vorbeisaust.

 

Der Typ vor dir vedreht die Augen, sinkt zusammen, das Blut strömt weiter aus ihm heraus, die Waffe fällt in deine Richtung, klackend geht sie zu Boden.

 

Dein Adrenalinschub lässt nach, auch du sinkst keuchend zu Boden.

 

Allerdings, ist es so wahrscheinlich, dass man zu einer Schießerei hinläuft???? Und nicht eher von ihr weg? Wenn nach zwei Schüssen keiner zum Zimmer läuft hätte das auch Sinn gemacht.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Guter Einwand.

 

@Shine: Mach den aber am besten auch weg. Denn zumindest müsste sich in einigen Posts abzeichnen, dass der Schuss irgendeinen (oder genau keinen) Einfluss hatte, finde ich. Und da das aufwendiger ist, als den einen Schuss zu editieren, würde ich vorschlagen, auch den zu ändern. Ich meine, es geht nicht wirklich etwas verloren, was so stimmig wäre, dass es erhalten bleiben muss. Zumindest meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch das es einfacher ist jetzt den zweiten Schuss auch raus zu nehmen, als das andere wieder umzuschreiben :) Ich wollte eigentlich auch nur drauf hinweisen, dass wir immer noch einen Schuss übrig hatten :) Und da der Post ziemlich kurz ist verkrampft sich sein Finger wohl nicht und wir kommen nicht in den Genuss eines zweiten Schusses :)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch das es einfacher ist jetzt den zweiten Schuss auch raus zu nehmen, als das andere wieder umzuschreiben :) Ich wollte eigentlich auch nur drauf hinweisen, dass wir immer noch einen Schuss übrig hatten :) Und da der Post ziemlich kurz ist verkrampft sich sein Finger wohl nicht und wir kommen nicht in den Genuss eines zweiten Schusses :)

Eben. :) Ich hätte den 2. Schuss ganz übersehen. Ich muss aber zugeben, dass mich solche Ungereimheiten ungemein stören, auch wenn ich es vielleicht nie wieder lesen würde. :P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...