Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

 

naja ausser noch ein paar Dialogsprechblasen, können wir nichts machen,

 

haha...ohne es jetzt auf die Spitze treiben zu wollen, aber was kann ich denn jetzt anderes machen als "JA, lasst uns los..."

 

Ihr hättet ja zumindest beim Gefängnis einparken können...

sorry, aber mein Mann war nicht zuhause, und ich konnte nicht wirklich online kommen. Das mit dem Gefängnis hole ich jetzt schnell nach

@shine lass mich nur wissen, ob er ein auto hat oder nicht, oder ob die A-Team kommt. sonst kann ich nicht weiter handeln :)

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

ok, wenn mal hier weitermachen will, bin ich erst heute abend richtig verfügbar... :P

am di. fahre ich in Urlaub, werde noch bis mitt. abend da sein (aber nur ab und zu), und am Do. bin ich definitiv OFF, bis Montag (Deutsche Cthulhu CON!)

@shine: ich will immer noch wissen, ob Andrew ein auto hat, oder ob er die Mannschaft mit Wagen zusammentrommelt, sonst kann ich nicht weiterschreiben. :P

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht was er hat. Nach deinem Bild zu urteilen eine Marine Defender, Wurfsterne, einen Unterhebelrepetierer Winchester Irgendwas, mehr Wurfsterne, eine Pistole für Signalpatronen / Granatpistole oder so was in Art. Sowas halt...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...