Jump to content

Auszugsweiser Hinweis auf die Forennutzungsregeln


Recommended Posts

Ja. Jetzt wird es wohl inflationär werden.

 

Da gibt es dann für ein ausgeschriebenes "Super!" gleich ein 'Gefällt mir'.

 

Die Länge des Textes ist ja eh irrelevant.

 

Um ehrlich zu sein, auch wenn ich mit dieser Meinung jetzt der Einzige bin, aber das gefällt mir nicht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dieses "gefällt mir" hat doch keinerlei Bedeutung. Ok, beim Profil kann man sehen wie viele "Likes" man hat, wen interessiert das? Wird doch gerade bei den Forenspielen schon jetzt inflationär benutzt. Also was soll's. So fühlt sich die Generation Fratzenbuch hier auch heimisch :P

Link to comment
Share on other sites

Wie Du gerade geschrieben hast, Dark_Pharaoh, wenn es doch keinerlei Bedeutung hat, wozu dann?
Link to comment
Share on other sites

Naja vielleicht sollte hier noch mal auf die "Gefällt mir" Funktion stärker hingewiesen werden, 

das ist dann so der Ersatz für ein "Wahnsinn! Das sehe ich ganz genauso / dem stimme ich zu" Postings.

 

Sollte vielleicht auch mehr gefördert werden. Ist ja auch nett die Rote Nummer zu sehen und ist auch eine Bestätigung für den Autor eines Posts, das man gerne als guten "ich auch" Ersatz betrachten kann. Ok posten darf man öfters als Button drücken, aber so läuft das auch nicht Gefahr inflationär genutzt zu  werden.

 

Das ist der Ursprung des Gedankens "Gefällt mir" pro Tag zu erhöhen (siehe oben).

 

Wenn es außerdem in Forenspielen oder sonstwo genutzt wird - was solls und wen interessierts?

Sind doch alle erwachsen hier und nicht beim Beliebtheitswettberwerb der örtlichen High School.

 

Ich hoffe lediglich, dass der tatsächliche Sinn der Funktion auch genutzt wird und Schrott-Postings [in Sachdiskussionen ellenlanges Zitat und dann lediglich "finde ich gut"auch/super ..."] dadurch reduziert werden und dadurch die Lesbarkeit des Forums deutlich steigt.

 

Und fertig ist die Laube.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dein Wort in Gottes Ohr!
Link to comment
Share on other sites

Heikos Wort in Heikos Ohr? Verstehe ich nicht...

 

Ich denke, dass bezieht sich auf Heikos Aussage:

 

 

 

Ich hoffe lediglich, dass der tatsächliche Sinn der Funktion auch genutzt wird und Schrott-Postings [in Sachdiskussionen ellenlanges Zitat und dann lediglich "finde ich gut"auch/super ..."] dadurch reduziert werden und dadurch die Lesbarkeit des Forums deutlich steigt.

 

Und fertig ist die Laube.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...