Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Weil Du vor lauter Arbeit im Büro nur noch ein hysterisches Lachen hervorbringst?
Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Ich habe mit Pauls Akte ein Problem. Sie ist nicht ausgearbeitet. Ich hätte Dich ja mal gebeten, Dir etwas zu überlegen, aber dann ist es bei mir völlig versandet. Sorry, aber das ist mir eben erst aufgefallen.

 

Möchtest Du, dass ich noch was dazu schreibe?

Willst Du etwas dazu schreiben?

Oder sollen wir das Ganze elegant überspringen?

 

Möglich wäre auch, dass Paul die Akte liest und Du seine Kommentare dazu schreibst

Link to comment
Share on other sites

Du bist NICHT im Zimmer.
Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Ich habe mit Pauls Akte ein Problem. Sie ist nicht ausgearbeitet. Ich hätte Dich ja mal gebeten, Dir etwas zu überlegen, aber dann ist es bei mir völlig versandet. Sorry, aber das ist mir eben erst aufgefallen.

 

Möchtest Du, dass ich noch was dazu schreibe?

Willst Du etwas dazu schreiben?

Oder sollen wir das Ganze elegant überspringen?

 

Möglich wäre auch, dass Paul die Akte liest und Du seine Kommentare dazu schreibst

Ja das ist wahr. Ich habe eben keine Ahnung, wie man so etwas ungefähr schreibt und ich glaube, dass wäre mir auch zu viel Arbeit. Machen wir es so, wie du es vorschlägst. KOmmentare lassen sich gut umsetzen. :) Wenn du noch etwas ergänzen willst (was ich sehr beghrüße würde), dann kannst du das ja noch ans Ende setzen.

Link to comment
Share on other sites

Paul wird entlassen? Und dann noch zeitnah?

 

Da wusste ich ja noch gar nichts von...

Link to comment
Share on other sites

Patienten bekommen so manches erzählt. Zumeist sind es lateinische Begriffe... aber selten hören Sie die Wahrheit... und eigentlich will man sie immer nur ruhig halten...
Link to comment
Share on other sites

Patienten bekommen so manches erzählt. Zumeist sind es lateinische Begriffe... aber selten hören Sie die Wahrheit... und eigentlich will man sie immer nur ruhig halten...

Ich meine, das ist ja okay. Nur dann musst du auf Spielerebene nicht andeuten, dass ich etwas falsch mitbekommen hätte. ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Falls die 'Folie à deux' eine Anspielung auf Matilde enthalten sollte, bin ich schon einmal beruhigt, dass Google keine 'Folie à trois' zu kennen scheint ...

 

... und ich bin gespannt, wie Paul/Rick aus dem Tief wieder rauskommt. Zumal der goldbraune Whiskey verlockend in der Flasche gluckst und Alkohol ein Stimmungsverstärker ist.

 

Ich glaube, Savage wird die Nummer alleine zu heiß, weil er sich keinen Reim darauf machen kann. Er geht daher zunächst einmal zurück in Dr. Coopers Büro.

Link to comment
Share on other sites

Falls die 'Folie à deux' eine Anspielung auf Matilde enthalten sollte, bin ich schon einmal beruhigt, dass Google keine 'Folie à trois' zu kennen scheint ...

Ja genau so ist das. :)

 

... und ich bin gespannt, wie Paul/Rick aus dem Tief wieder rauskommt. Zumal der goldbraune Whiskey verlockend in der Flasche gluckst und Alkohol ein Stimmungsverstärker ist.

Ich am allermeisten ... ;):P

Link to comment
Share on other sites

@ Läuterer: Habe ich nichts erkannt, woher das Wasser im Hinterzimmer mit den Leichen stammt? Ich gehe davon aus, dass ich jedenfalls einen flüchtigen Blick auf die rückwärtige Seite der Wand hinter den Waschbecken geworfen haben werde, als ich mich in dem Hinterzimmer ungesehen habe. Oder haben die Leichen jeden anderen Gedanken verdrängt?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...