Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Was willst Du, Joran?

 

Der Mann ist alt.

Ich höre mittlerweile auch nur noch das, was ich hören will.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der alte Mann steht bestimmt noch grübelnd vor der Tür, betrachtet die Scherben und fragt sich, weshalb wohl sein Hörgerät versagt hat.
Link to comment
Share on other sites

Warte noch ein wenig, Nyre. Wir haben es ja nicht so eilig.
Link to comment
Share on other sites

Heute war Rückreisetag.

 

Deswegen bin ich nicht dazu gekommen, mitzumachen.

 

Außerdem hat Savage Matilde ja nicht gehört, sondern ist weiter dem Mädchen gefolgt.

 

Im Moment habe ich daher nichts zu schreiben, meine ich. Macht also ruhig weiter.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe mal, dass Dein Urlaub erholsam war und Du eine gute Zeit hattest?

 

Zu Clive. Ich war der irrigen Meinung, er stünde vor der Tür des Behandlungsraums. Das Problem bei der Verfolgung ist nämlich, dass er nicht weiss, wohin die Kleine gerannt ist. Das Ziel, selbst die Richtung, ist ihm unbekannt.

Link to comment
Share on other sites

Nun, ich war davon ausgegangen, es sei einfach, bei der geöffneten Tür zu hören, ob die Schritte sich nach links oder rechts entfernten.

 

Wenn Savage keine Chance hat, es zu hören, handhaben wir es der Einfachheit halber so, dass Savage jedenfalls meint, die Richtung zu kennen und in diese Richtung geht. Du kannst dann entscheiden, ob dies richtig oder falsch ist oder Du wirfst eine Münze.

 

Meinen Wahrnehmungswurf hatte ich wie gesagt nicht geschafft. Die Contessa hat Savage nicht gehört; er kann daher hierauf nicht reagieren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die blinden Tauben meiner Gruppe. LOL
Link to comment
Share on other sites

Um die Todesursache zu ermitteln? Yep. Ist völlig ok. Das wäre dann aber nur eine oberflächliche Leichenschau.
Link to comment
Share on other sites

Apropos Leichenschau ... der Mediziner schaut noch, ob er das Mädchen findet und ob das zu einer Leiche führt ... sei es das verfluchte Kind oder er selbst.

 

Aber vielleicht läuft Savage ja auch eine ganz andere 'Leiche' über den Weg?

 

Savage hat die beiden Leichen zwar nicht gesehen, weil diese verdeckt waren. Er müsste aber zumindest deren Größe recht genau abschätzen können, weil er das, was unter den Tüchern lag, als zwei menschliche Körper identifizieren konnte. Ich gehe davon aus, es handelte sich um zwei Erwachsene, oder? Dann könnte Savage ausschließen, dass sich das Mädchen unter einer der Decken versteckt hat?!?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...