Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Wollte sich Tac nicht noch mal bei uns nach Ostern melden?

 

@Blackdiablo Hast Du eigentlich noch was im Petto, wenn wir hier durch sind?

Ich denke da an den zweiten Teil von Bühne in Weiss.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Ihr nach diesem Spiel noch Zeit und Lust habt (keine Angst, das geht noch einige Zeit weiter), und sich sonst niemand findet der etwas Schönes leiten möchte (ich hätte ja echt mal wieder Lust auf meinen psychopathischen Patologen, Jean-Louis Cyphre), dann habe ich da noch ein feines Leckerchen anzubieten. Ein gruseliges Spukhaus-Abenteuer... Wahlweise 'Music from a Darkened Room' oder 'Last Rites of the Black Guard'. Beides Top-Abenteuer, wenn man Spukhäuser mag.
Link to comment
Share on other sites

Solange Savage noch nicht wieder zu den beiden anderen gestoßen ist, kann ich ja noch ein bisschen weiterspielen.

 

(Sorry für den Avatar! Will hier nicht die Stimmung versauen, aber mich reizte es in den Fingern...)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Solange Savage noch nicht wieder zu den beiden anderen gestoßen ist, kann ich ja noch ein bisschen weiterspielen.

 

(Sorry für den Avatar! Will hier nicht die Stimmung versauen, aber mich reizte es in den Fingern...)

Ich find den supi! ^^ Kannst ja auch deinen Titel noch anpassen. :)

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, da kann ich jetzt noch nicht drauf wechseln. Endweder Savage ist jetzt völlig durchgeknallt und ich weiß es nur noch nicht. Oder das Mädchen ist total irre. Oder es steckt ein tieferer Sinn dahinter, den ich noch nicht verstehe...

 

Ich denke mal darüber nach.

 

Von wo kommt die Kinderstimme denn?

 

Und ist Caruso schon wieder verstummt oder singen beide gleichzeitig?

Link to comment
Share on other sites

Der Singsang kommt von dort wo Du in die Küche gekommen bist.
Link to comment
Share on other sites

Schönen Urlaub, Junior. Erhol Dich gut.

Wo soll's denn hingehen?

Link to comment
Share on other sites

Was meinst Du mit 'von dort, wo Du in die Küche gekommen bist"? In der Küche drin oder auf dem Flur davor?

 

Ich stehe ja im Moment noch in der Küche. Sehe ich das Mädchen? Scheint die Stimme aus dem Nichts zu kommen? Ist es mehr so wie im Behandlungsraum, als ich mich von einer unsichtbaren Präsenz beobachtet fühlte?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...