Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich denke, der Läuterer will uns damit signalisieren, dass Amanda eine ähnliche pathologisch grausame Bestie ist, wie Haarmann. ;)

 

Wir sollten auf unsere Kehlen Acht geben, damit Amanda uns die nicht durchbeißt.

 

 

Savage vertraut sich weiter der Führung von Matilde auf der Suche nach den Räumen von Dr. Cooper an. Ich denke, jetzt ist der SL an der Reihe, oder?

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Bevor weiteres geschieht, soll noch Blackdiablo zum Zug kommen.
Link to comment
Share on other sites

Bis DONNERSTAG??? MIst, ich dachte nur bis morgen.
Link to comment
Share on other sites

By the way. Ihr müsst das Abenteuer 'The Black Drop' aus OUT OF TIME unbedingt mal spielen.

Ich habe es am Samstag geleitet und es war grandios!!!

Link to comment
Share on other sites

Bis DONNERSTAG??? MIst, ich dachte nur bis morgen.

ich glaube er kommt morgen erst zurück, aber weiss nicht um wieviel uhr und ich glaube nicht, er wird direkt posten

 

können wir nicht Coopers Zimmer suchen?

Link to comment
Share on other sites

Meinetwegen dürft Ihr gerne Doc Coopers Zimmer suchen und untersuchen. No Prob.

 

Ich werde derweil Paul noch etwas intensiver den Leichnam untersuchen lassen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nun, wir suchen das Zimmer von Dr. Cooper bereits ... Haben wir irgendwelche Anhaltspunkte, wo (auf welcher Etage, in welchem Flur etc.) die Privaträume der Ärzte im Sanatorium liegen? Müssen wir alle Zimmer des Sanatoriums (und ggf. etwaiger Nebengebäude) öffnen? Ich wüsste jetzt nicht, was wir schreiben könnten.

 

Vielleicht gibst Du uns ein paar Anhaltspunkte oder beschreibst, wie wir das Zimmer finden und was wir vorfinden?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

By the way. Ihr müsst das Abenteuer 'The Black Drop' aus OUT OF TIME unbedingt mal spielen.

Ich habe es am Samstag geleitet und es war grandios!!!          

 

Manchmal ist ein Abenteuer selbst ja gar nicht so gut, sondern die Eigendynamik der Gruppe führt zu einem besonderen Erfolg. Hier scheinst Du ja das Abenteuer selbst besonders gut zu finden, so dass sich eine Anschaffung lohnen könnte. Wodurch zeichnet sich das Abenteuer denn Deiner Ansicht nach aus?

Link to comment
Share on other sites

@Joran Ich bin gerade daran gegangen, das gespielte Abenteuer als Spielbericht zu posten. Da so etwas bei mir immer recht ausführlich ausfällt, kommt das leider Scheibchenweise. Das Abenteuer hat aber den Cerulean Halo Touch. Ich liebe derartige Szenarien.

Trail of Cthulhu schafft es sehr, sehr oft das Lovecraft-Gefühl zu vermitteln. Ich weiss leider nicht, wie ich es passender ausdrücken könnte. Dieses Gefühl fehlt mir leider sehr häufig bei Pegasus- und Chaosium-Produkten.

Link to comment
Share on other sites

Aufgrund der Fertigkeit FORENSIK wisst Ihr, dass sich die Verdauungsprozesse im Magen-Darm-Bereich nach dem Tod weiter fortsetzen, da die Bakterien ja weiter arbeiten. Hinzu kommen jetzt auch noch die Zersetzungsprozesse der beginnenden Verwesung des Leichnams. Daher entweichen unwillkürlich Gase aus dem Körper - Lippenflattern, Blubbern, Rülpsen aber auch Furzen... besonders dann, wenn der Körper bewegt wird.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...