Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Vielleicht wäre es eine Hilfe kürzere Posts zu erstellen, deren Erstellung weniger Zeit in Anspruch nimmt.

 

Es gibt hier mitunter schon recht ausführliche Posts. Super gut, auch zur Darstellung des Chars, aber auch aufwendig.

 

Bevor man zu lange nichts schreibt, vielleicht nur mal kurz antworten, so lange man überhaupt dazu kommt.

 

Nur als Idee.

Link to comment
Share on other sites

By the way. Das Plymouth-Platt hat jeder verstanden? Oder benötigt Ihn ne Übersetzung?
Link to comment
Share on other sites

Soweit so klar, ergab sich wohl aus dem Kontext bisher, wenn es nicht ganz klar war.

 

Mit den kürzeren Posts stimmt auf jeden Fall. Habe die Tage auch mitgelesen, aber zum einen wollte ich da auch einfach nur still mitgehen, hat sich nichts ergeben, was ich groß kommentieren wollte. Zum anderen muss man manchmal auch eine gute Idee haben was man macht und möchte dann ja auch angemessen auf die anderen reagieren. Grade wenn da mehrere oder längere interessante Posts sind.  ^_^

 

Kann mich aber auch mal bemühen, zwischendurch kürzere Posts abzusenden. Wobei das vielleicht ja auch einfach zu Charakteren wie Bernward und Nathaniel nicht -oder zumindest noch nicht- so gut passt.

Link to comment
Share on other sites

Gehen wir der Einfachheit halber davon aus, selbst wenn es nicht der Fall sein sollte.
Link to comment
Share on other sites

@Tac

@Fragmentis

@Zunker

 

Ich bräuchte von Euch noch die mentale/n Störung/en, an denen Euer Char leidet.

Bitte per PN.

 

@Fragmentis

Deine Werte für Attribute + Fertigkeiten habe ich noch nicht.

 

Das muss nicht sofort sein.

Aber bitte nicht vergessen, damit ich darauf reagieren kann.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Hast PN Läuterer.

 

Habe mir gedacht das wir beim Essen irgendwie so sitzen:

                ___Paul_____Freya_

                |                                 |

Nathaniel |             Tisch           |

                |________________|

                   Bernward  Matilde

Dass das Personal an einem anderen Tisch sitzt, da Cole ja nach dem ansprechen von Matilde weiter weg gegangen ist.

 

Offtopic: Finde übrigens, dass Bernward etwas von einem Maulwurf hat, aber das Foto ist ziemlich cool, hatte ihn mir auch fast genau so vorgestellt :D

 

Edit: Okay von weiter weg ist nichts geschrieben, habe es mir aber einfach irgendwie so vorgestellt, da Läuterer ja nicht geschrieben hat, dass er sich neben Matilde oder nah zu ihr setzt.

Edited by Tac
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ist ok.

Dann sitzt Pat gegenüber von Nat.

Link to comment
Share on other sites

@Nyre Das wäre doch ein nettes Foto für Deine NOW-Killerin gewesen.

http://data.whicdn.com/images/28764065/badass-black-and-white-gun-photography-Favim.com-417923_large.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...