Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Sehe ich das eigentlich richtig, dass die überlebenden Protagonisten des NiN Abenteuers jetzt in die Irrenanstalt fahren um sich zu erholen, also Stabi zurück zu gewinnen, da sie recht mitgenommen sind?

Wird unser NF Abenteuer in diesem Zuge Zeitsprünge oder der gleichen haben, dass die alten Chars in dieser Zeit Stabi regenerieren oder wie wird das ganze ablaufen? Weil in den paar Tagen die wir durchspielen (ein Tag zieht sich bei unserem Tempo ja ziemlich) generiert man ja nicht eben einen Großteil seiner Stabi wieder.

 

Was ist eigentlich aus Dwight geworden, ich habe es noch nicht geschafft die NiN Threads komplett durchzulesen, habe nur mitbekommen, dass er scheinbar böse wurde?! Und nun eine Persönlichkeit von Rick/Paul ist?

 

@Black: Dann bearbeite ich meinen Post und spreche erst nur mit der Contessa, wenn du zu deinem Platz zurück gedackelt bist spreche ich dich dann an ;-) (Schreie nicht so gerne rum)

 

Edit: Oh, das Läuterer das jetzt schon aufgenommen hat, muss ich wohl doch mal schreien!  :blink:

Edited by Tac
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich das eigentlich richtig, dass die überlebenden Protagonisten des NiN Abenteuers jetzt in die Irrenanstalt fahren um sich zu erholen, also Stabi zurück zu gewinnen, da sie recht mitgenommen sind?

Wird unser NF Abenteuer in diesem Zuge Zeitsprünge oder der gleichen haben, dass die alten Chars in dieser Zeit Stabi regenerieren oder wie wird das ganze ablaufen? Weil in den paar Tagen die wir durchspielen (ein Tag zieht sich bei unserem Tempo ja ziemlich) generiert man ja nicht eben einen Großteil seiner Stabi wieder.

Wir sind soweit relativ stabil. Die Pointe war, dass wir zwei Jahre in einem Irrenhaus verbracht haben. Für uns ist "Das Sanatorium" eher eine Kur. ;)

 

 

Was ist eigentlich aus Dwight geworden, ich habe es noch nicht geschafft die NiN Threads komplett durchzulesen, habe nur mitbekommen, dass er scheinbar böse wurde?! Und nun eine Persönlichkeit von Rick/Paul ist?

Ich habe eines Abends den Fehler gemacht, und ihn provoziert ... Lange Geschichte, es ist noch nicht ganz klar, was wahr oder falsch ist ...

 

Was die Persönlichkeit angeht, dann hat das fast nichts mit dem Ursprungsdwight zu tun, nur so, wie Rick ihn gesehen und verdaut hat. Auch das ist extrem komplex.

 

@Black: Dann bearbeite ich meinen Post und spreche erst nur mit der Contessa, wenn du zu deinem Platz zurück gedackelt bist spreche ich dich dann an ;-) (Schreie nicht so gerne rum)

Alles klar. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

dwight ist ein arsch geworden, der matilde missbraucht hat. allerdings als arzt in den irrenanstalt wo wir am ende waren...ohje ist echt kompliziert. :(

aber ich bin sicher...den sehen wir wieder...

Noch komplizierter wird, wenn man bedenkt, dass alles ein Traum war, dann wieder nicht, dass Rick sie eventuell missbraucht hat etc. pp. Ich würde nicht versuchen, nachträglich da durchzusteigen, sondern es einfach hinnehmen. :P

Link to comment
Share on other sites

Das was ja SOOO genial.

 

Prinzipiell ist er dadurch böse geworden, da mir der Schuldige ausgegangen ist. Der war nämlich wieder abgereist.

Und die Detektivarbeit hätte sonst im Nichts geendet, was sehr unbefriedigend für die Chars gewesen wäre.

Er hat insgeheim Fotos von Matilde gemacht!

Er hat zwei Frauen zu Tode gefoltert!

Er hat Matilde gefoltert und missbraucht!

Er hat Rick mit Elektrokabeln geschockt!

Er hat Rick gedemütigt und angepinkelt!

Er hat Matilde & Rick fast in die Luft gesprengt!

Habe ich etwas vergessen?

Ich glaube, die zwei haben richtig geschwitzt, aber ihr Rollenspiel war wirklich genial und es hat mir riesigen Spass gemacht.

 

Ich habe schön viele Twists in die Story mit eingebaut.

 

Ich habe Albträume generiert, die dann doch real waren. Und sich schliesslich als Traum im Traum einer albtraumhaften Realität entpuppten, die doch nur durch die Behandlung in der Psychiatrie und aufgrund einer verzerrten Erinnerung entstanden. -Hä? What the fuck? Ist kompliziert.-

 

Wenn man versucht, da durchzusteigen, erliegt man vermutlich dem Wahnsinn.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, die zwei hübschen Anekdoten.

Die Stillleben mit Katze und der Olga's Braten in der Röhre. Ein echtes Fest !!!

Link to comment
Share on other sites

@Fragmentis Dein Spoiler lässt sich nicht öffnen. Man kann ihn zwar lesen, wenn man auf zitieren klickt, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

 

Versuch mal den Spoiler ohne Kursivschrift zu posten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...