Jump to content

Griechenland


Guest Hawk Inc.
 Share

Recommended Posts

Guest Hawk Inc.

da ich in nächster Zeit meine Spieler ins Mutterland Europas entsenden will, würde mich der SR Hintergrund zu Griechenland interessieren.

 

das heutige Griechenland kenne ich durch diverse Urlaubsreisen

 

das antike Griechenland kenne ich aus dem Geschichtsunterricht und habe mich da nochmal kundig gemacht über wikipedia und andere Seiten im Netz

 

das SR Griechenland ist mir allerdings noch reichlich unbekannt. Habe so richtig keine Infos gefunden. Mal was über Santorin, mal was in einem Nebensatz bei Infos über die Eurokriege. Aber leider gibt es noch nicht einmal im Europa in den Schatten etwas über das Mutterland aller Europäer.

 

wer kann mir weiter helfen?

in welchen noch erreichbaren Sourcebooks findet sich was?

 

auch für kleine Bruchstücke wäre ich dankbar - denn ich möchte mich wenn es geht an den Canon halten, um nicht später in Erklärungsnotstand zugeraten.

Link to comment
Share on other sites

Es gab mal ein paar Infos über Athen (ich glaube es war eines der SOTA-Bücher).

 

Dazu kommen natürlich noch die Infos, dass die Subarten des Trolls, Minotaurus und Zyklop, besonderes im Mittelmeerraum verbreitet sind (Kompendium).

 

Allerdings gibt es tatsächlich nicht viele Infos.

Link to comment
Share on other sites

ist das nicht zum Großteil vom Islamischen Bund geschluckt worden ??

 

Die AfA ist in Griechenland eingedrungen wurde aber von den Euroforces wieder vertrieben. Griechenland ist eine Assoziation aus Stadtstaaten, wenn ich mich nicht irre.

 

Mehr zu Athen vielleicht (ohne Garantie) in einem der zukünftigen QBs.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin moin!!

 

also wen ndu was über islam und so wissne willst im state of the Art steht was drinne wie über wüsten krieg und dann noch im niemandland steht glaub uach was drinne ^^ aber grichenland ^^ naja die chummer da unten haben es ja schon gesagt...

 

:rolleyes:

 

Hey chummer denk dir dein eigenes grichenland aus ^^ wir sind hier net bei DSA ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...