Gthulhu Posted August 2, 2014 Report Share Posted August 2, 2014 Berge des Wahnsinns in einer Traumedition.Traumlande als Film sicher.Was kommt als nächstes? Del Torro verfilmt Berge des Wahnsinns doch noch? Oder gar das Erwachen der großen Alten?Traumhafte Zeiten für Kultisten, die Sterne scheinen richtig zu stehen.... http://blogs.wsj.com/speakeasy/2014/07/03/guillermo-del-toro-on-pacific-rim-2-at-the-mountains-of-madness-and-more/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raven2050 Posted August 3, 2014 Report Share Posted August 3, 2014 Hoffen, könnte, sollte.... Glaube ich alles erst, wenn ich es sehe. Zu oft wurde schon geäußert, das der Film in trockenen Tüchern ist - nur um wieder abgeblasen zu werden.Schade nur, das del Toro sein handwerkliches Können mit solchen Dingen wie "Pacific Rim" verschwendet. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted August 3, 2014 Report Share Posted August 3, 2014 @Raveb2050: Absolut. Aber meine Hoffnung sinkt leider auch immer weiter ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 3, 2014 Report Share Posted August 3, 2014 @Raveb2050: Absolut. Aber meine Hoffnung sinkt leider auch immer weiter ... ich habe die Hoffnung längst aufgegeben. es sei denn, er findet wirklich einen Investor, der bereit ist Geld dafür zu zahlen, für einen Film ohne happy end, ohne sexy frau, ohne liebesgechichte, ohne lustiges Kind+cooler Hund. nicht einfach... Huan ist zuverlässiger ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted August 3, 2014 Report Share Posted August 3, 2014 [...] ohne lustiges Kind+coole Hund.Aber ich brauche meinen CGI-JJB-Comic Relief. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Macthulhu Posted August 4, 2014 Report Share Posted August 4, 2014 Noch ne halbe Stunde dann is das Ding im Sack )))))) TOLL Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted August 4, 2014 Report Share Posted August 4, 2014 118% :-) €47,051 das hätten wir doch alle vor 2 Wochen nicht zu hoffen gewagt, oder? :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tina Posted August 4, 2014 Report Share Posted August 4, 2014 DER HAMMER!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kezia Posted August 5, 2014 Report Share Posted August 5, 2014 Wie da kommen keine Kinder, Hunde und heisse Weiber drin vor? Verdammt, ich will mein Geld zurück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.