urs Posted June 22, 2015 Author Report Share Posted June 22, 2015 (edited) Hi Icke, der formal (d.h. Regelkonforme) korrekte Weg für eine Steigerung ist die Trainigs Zeit, die erstellt man im Character Diary -das schien mir der sinnvollste Ort für so etwas.Hast du deine Zeit abtrainiert steht die sie in der Steigerungspage in der Combobox zur Auswahl. Die Trainigszeit sieht so aus: Der alte Weg steht die aber für Fertigkeiten offen, ohne Trainigszeit, Karma vorausgesetzt kannst du eine Fertigkeit auswählen und du siehst von welchem zu welchem Wert die Steigerung passiert und wieviel Karma es kostet.Auf der Linken Seite kannst du die Änderung durchführen, auf der rechten, wo du die Fertigkeit und das Datum ausgewählt hast siehst du die Informationen. Ich habe schon gelesen "shr5rcp makes my head hurt" von daher bist du wohl eher ein "dammed smart ass" und es liegt am schlechten wiki, da komme ich auch nur schwer hinterer.Der chummer importer ist in der character group, der vorletzte Button.Er funktioniert zum großen Teil ist aber nicht richtig sauber. grüße. Edited June 22, 2015 by urs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted June 23, 2015 Report Share Posted June 23, 2015 (edited) öh wo sind diese Buttons? also zum importieren Edited June 23, 2015 by Icke Carter Link to comment Share on other sites More sharing options...
urs Posted June 23, 2015 Author Report Share Posted June 23, 2015 Hi Icke, Character Groups sind Kinder von Spieler und Speilleiter Nodes.Auf der linken Seite ist der Model Explorer mit dem du zuerst den Zweig 'All' dann 'Player/Spieler' öffnest, wie im Dateisystem Explorer.Mit einem Doppelklick öffnest du den Editor für die Charakter Gruppe und da findest du den Button. grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted June 23, 2015 Report Share Posted June 23, 2015 thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted June 23, 2015 Report Share Posted June 23, 2015 ich find die Nuyen zum eintragen nicht und auch nicht die aktuellen ....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
urs Posted June 24, 2015 Author Report Share Posted June 24, 2015 Hi Icke, die Nuyen findest du im Credstick , öffne einen Credstick im Editor (Credsticks sind Gegenstände und liegen daher im Inventar), dort findest du das Transaktions-Log, da fügst eine neue CredstickTransacion ein -per add. Leider kann ich keine Bilder mehr anhängen, habe das Kontingent wohl erschöpft. Daher verweise ich dich mal ins wiki:https://github.com/UrsZeidler/shr5rcp/wiki/CredstickTransactions Ich hoffe das konnte dir helfen. grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
urs Posted July 5, 2015 Author Report Share Posted July 5, 2015 (edited) ping für das 0.3.0 updatehttps://github.com/UrsZeidler/shr5rcp/releases Edited July 5, 2015 by urs Link to comment Share on other sites More sharing options...
LevArris Posted July 21, 2015 Report Share Posted July 21, 2015 (edited) @urs:Es wird mit jedem Release immer besser, finde ich. Kleine Anregung (nat. nicht zwingend ;-) ) :Dein Trace-Fenster im unteren drittel ist zwar cool.Aber es wäre optisch evtl. dienlich die Live-Zähler für diverse Dinge ( Anz Attribute, Anz Fertigkeiten etc.) exponierter darzustellen.Evtl. sogar direkt im jeweiligen Bereich. Also z.B. ein optisch hervorgehobener Bereich bei den Attributen, wo der Zähler runter zählt wann immer du Attr.-Punkte vergiebst. Wenn alle wech sind, sollten auch keine Punkte mehr vergebbar sein. Wie gesagt. Nur eine Anregung! Und vielleicht auch erst was fürs polishing. In jedem Fall aber große Klasse, was du da machst! Viele Grüße aus dem Süd-Westen Deutschlands ;-) Edited July 21, 2015 by LevArris Link to comment Share on other sites More sharing options...
urs Posted July 27, 2015 Author Report Share Posted July 27, 2015 @LevArris Dank für das Lob. Man kann die vlaidierung view auch als eigenes Fenster aus dem Hauptfenster herauslösen, oder sie an einen andere Position anheften.Die einzelnen Editor Pages sind ja recht groß und passen nicht auf eine Bildschirm Seite, da würde man scrollen müssen, um zurück an die Stelle zu kommen an denen die verliebenden Punkte stehen. Mal schauen ob wir auf Dauer eine noch attraktivere Lösung finden. liebe grüße, Urs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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