Jump to content

[Nightmare in Norway] Inni sikkerhet; dag ti - Nebenplot Die Verwandlung


Recommended Posts

Die Frau antwortet auf norwegisch. "Diese Dunkelhaarige und dieser blonde Blutsauger? Machen Sie, dass Sie fort kommen, sonst lasse ich die Hunde los. Verschwinden Sie. Und zwar schnell." Dann knallt sie Euch die Tür vor der Nase zu.
Link to comment
Share on other sites

"Ja die beiden waren augenscheinlich hier...", murmele ich, als ich mit schnellem Schritte weiter gehe, ohne Paul zu berücksichtigen.

 

Dieser steht verdutzt hinter mir.

 

"Paul?", ich sehe ihn nicht an, gehe einfach weiter.

 

"Sie lässt die Hunde los.", im Hintergrund hört man ein lautes Bellen.

Link to comment
Share on other sites

"Das hat ja wunderbar funktioniert." Ich habe es versaut. Ich klopfe noch einmal an die Tür und lasse Andrews sagen: "Bitte sie ist eine psychisch labile Frau, die hier irgendwo herumgeistert. Sie hat sich mit dem falschen Mann verbandelt und nun steckt sie in größter Gefahr. Der Kerl hat Ihnen mit Sicherheit Kummer bereitet, doch wir sind hier, um ihn aus dem Verkehr zu ziehen und meine gute Freundin aus seiner Gewalt zu befreien."

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich sage es widerwillig, drehe mich danach um zu Paul:


"Das ist Zeitverschwendung, wir können lieber selbst suchen, willst du etwa von einem Hund angegriffen werden..?", natürlich eine rhetorische Frage, ich bin sichtlich gestresst, die Situation bereitet mir unbehagen.

Link to comment
Share on other sites

Die Frau hat die Tür nur einen Spalt geöffnet. Sie nuschelt auf norwegisch. "Sie kamen aus dem Sperrgebiet. Ein Motorradfahrer ist erschossen worden. Ein grosser Knall. Der Blonde wurde unter dem Auto begraben. Schwer verletzt. Ein Krankenwagen kam. Die Krankenschwester wurde irre und die beiden verschwanden spurlos. Ich weiss nicht mehr. Hauen Sie ab." Während im Hintergrund zwei Hunde bellen.
Link to comment
Share on other sites

"Richtung Stadt. Haben nen Wagen gestohlen. Auf der Strasse lag ja das Wrack. Das macht zwei Kronen."
Link to comment
Share on other sites

Du hörst das Scharren der Hunde an einer Tür weiter hinten.

 

Die Frau lächelt schief, ohne etwas zu sagen. Ihre Augen leuchten. Sie öffnet die Tür einladend weit.

Link to comment
Share on other sites

"Ruad, die Hunde! Die Fremden sind frech!"
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...