Jump to content

Mini-Erweiterungen auch auf Deutsch erhältlich?


Duff_y
 Share

Recommended Posts

Ahoi,

 

ich besitze seit Kurzem das Spiel und bin ganz begeistert davon. Die thematische Umsetzung und das kooperative Spielen machen für mich den großen Reiz aus.

 

Nun stellt sich mir die Frage, ob diverse kleinere Erweiterungskarten-Sets (Strandkarten, Tierkarten, der Seemann, Eigenschaftskarten; siehe http://boardgamegeek.com/boardgame/121921/robinson-crusoe-adventure-cursed-island) in Zukunft ebenfalls von Pegasus auf Deutsch angeboten werden?

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter

Aktuell können wir dazu leider keine Aussagen machen. Das zusätzliche Szenario "King Kong" gibt es jedoch schon von uns, und auch "Findet Dr. Livingstone" wird kommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

wäre grundsätzlich bereit,zusätzliche bestellbare diverse kleinere Erweiterungskarten-Sets (Strandkarten, Tierkarten, Eigenschaftskarten usw) und besonders neue Szenarien, käuflich zu erwerben,da selber ausdrucken eh nicht das gewünschte brauchbare Ergebnis ergibt.

Mein Drucker dauernd daneben und so entgeht mir schon  "King Kong" und nun sicher auch  noch "Findet Dr. Livingstone".

 

Ist vom Autor des Spieles geplant,weitere Szenarien zu veröffentlichen und wären die über Pegasus in Deutsch zu bekommen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Auf meine Frage "Ist schon bekannt, wann das Bonuszenario "Sucht Dr. Livingstone" für Robinson Crusoe erscheinen wird?" erhielt ich von Pegasus am 30.12.2014 die Antwort "Im Prinzip nein, aber sicherlich 2015 ...".

 

Werden uns wohl noch gedulden müssen!

Edited by Stulle
Link to comment
Share on other sites

Zur Zeit sind die meisten Kollegen noch in Urlaub, und wenn sie zurück sind, steht die Messe in Nürnberg vor der Tür. Habt einfach Geduld, es werden demnächst auch mehr Infos folgen.

 

Grundsätzlich gilt, dass wir alle Szenarios auf deutsch machen, solange wir auch vom Lizenzgeber die Erlaubnis dazu erhalten. Es könnte sogar sein, dass wir die Bonusszenarien irgendwann in einer "richtigen" Erweiterung zusammenfassen. Aber wie gesagt, dazu kann ich momentan nur um Geduld bitten.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...