Jump to content

Sicherheit in Köln 2076


Tubbster
 Share

Recommended Posts

Hoi zusammen,

 

Laut Shadowhelix, hat KE die Polizeiaufgaben in Köln vollständig übernommen (Stand 2070er...?). Laut Rhein-Ruhr-Megaplex eben nicht, sondern lediglich lukrative Objektschutzverträge abgeschlossen (Stand 2074).

 

Was ist denn nun richtig (Stand 2076)? Falls es KE ist, bitte ich um eine offizielle Quellenangabe. Danke :-)

 

Beste Grüße

 

T.  

Link to comment
Share on other sites

Offiziell (Stand 2074 - 207X): Knight Errant und andere Dienstleister sind immer noch DABEI sich im RRP aggressiv Aufträge zu krallen, hatten aber noch keinen Erfolg.

Semi-Offiziell/Spoiler: Köln geht an KE, es fehlt noch ein Quellenbuch zum reinschreiben und theoretisch kann sich das auch noch wieder ändern, gehe ich aber nicht von aus.

Quellenangabe: Ich, Autor von Köln im RRP ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Offiziell (Stand 2074 - 207X): Knight Errant und andere Dienstleister sind immer noch DABEI sich im RRP aggressiv Aufträge zu krallen, hatten aber noch keinen Erfolg.

Semi-Offiziell/Spoiler: Köln geht an KE, es fehlt noch ein Quellenbuch zum reinschreiben und theoretisch kann sich das auch noch wieder ändern, gehe ich aber nicht von aus.

 

Quellenangabe: Ich, Autor von Köln im RRP ;)

 

 

Hehe, besten Dank! Besser geht es nicht! :-D Da müsste dann mal jemand den Shadowiki/Shadowhelix Eintrag editieren. Sehr gutes Buch übrigens!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...