Jump to content

Forenbereich "Cthulhu" hat zwei zusätzliche Moderatoren!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

zwischendurch mal was foreninternes.

 

Ich könnte ein oder zwei zusätzliche Moderatoren für den Cthulhu-Teil des Forum gebrauchen.

Hier tut sich ja ziemlich viel  und der Umgangston kann manchmal in Unerwünschte umschlagen.

Leider werden/wurden dadurch bereits Forenmitglieder vergrault.

 

Ich wünsche mir daher engagierte Forenteilnehmer, die häufig präsent sind und sich insbesondere darum kümmern können, wenn sich jemand angepflaumt fühlt (um das mal so zu sagen).

 

Ich verspreche hoch und heilig, dass sich mit diesem Aufruf nicht verbindet, dass jemand bei den (eh eigentlich abgeschlossenen) Aufräumarbeiten im Forum mitmachen muss!

 

Wer Interesse hat, schicke mir bitte ein kurze PN, ok?

 

Danke und Grüße

Heiko

 

(ich bitte schonmal um Verständnis, dass ich bei 20 Interessenten nicht alle 20 zu Moderatoren machen kann)

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

...geht nur darum Umgangstonpolizei zu werden? ... Ich befürchte ein wenig das der Schuss nach hinten losgeht ...nach dem Motto "upps da wird gemöppelt...absägen" ... Ich sehe das in den entsprechenden Threads doch zumindest ein wenig von dem rüberkommt wo der Hund eigentlich begraben liegt ... Aber egal ... Die Anmeldungen für den Job sind hiermit freigeschaltet

 

... Ich machs NICHT ( vielleicht schaff ichs ja doch noch meine 10 jahre hier voll zu machen, oder nicht :/ ...)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es nicht besonders gut, den Aufruf nach weiteren Moderatoren latent negativ darzustellen.

Der Vorschlag kam - nebenbei - aus dem Moderatorenkreis, der sich gern wieder verstärken würde, nachdem er sich vor einer Weile "verschlankt" hatte.

 

Und da mit aktuell Beschwerden zugetragen wurden, dass in Sachen "Umgangsformen" zu wenig passieren würde, suche ich nach Leuten, die sich das Moderieren zutrauen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

war gar nicht so negativ gemeint ... wenns wirkliche anfeindungen sind um die es geht ...finde nur die für (vielleicht sehe auch nur ich das so) ersichtlichen zusammenhänge immer so putzig ... in einem Thread ufert es mal aus und schon werden Moderatoren angeheuert ... wenn ich das falsch sehe ... bitte überlesen was ich so schreibe

 

wenns dem Forum gut tut bitte...dann ist das auch okay ... solange es nach Forenregeln läuft .... und nicht nach persönlicher Ansicht

 

in diesem Sinne halt ich mich hier lieber raus

Link to comment
Share on other sites

Seit eben gerade hat der Cthulhu-Bereich zwei weitere - und wohlbekannte - Moderatoren!

 

Es handelt sich um: Dark_Pharaoh und Raven2050

 

Die Moderatoren sind daher ab jetzt:

 

Frank Heller

Tom

Starwarschef

Dark_Pharaoh

Raven2050

 

Falls mal was ist - wendet euch bitte vertrauensvoll an eine dieser Personen.

 

 

PS: Da es hier ziemlich viel Beiträge gibt und immer was zu tun zu sein scheint, wäre es nicht unbedingt schlimm, wenn wir die Moderatoren noch um einen weiteren - häufig im Forum befindlichen - Moderator dazu bekämen.

Gibt es weitere Kandidaten?

Link to comment
Share on other sites

WAAAAS???? DIE BEIDEN???

 

Oh mein Gott - den Teufel mit dem Belzebub austreiben...na, Judge, ob dass mal die richtige Wahl war... :P

 

(Bekomme ich jetzt ENDLICH meinen Verwarnpunkt?)

 

P.S.:

 

"Walle! walle
Manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
zu dem Bade sich ergieße...."

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...