Nyre Posted February 18, 2016 Report Share Posted February 18, 2016 2 3 tage? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted February 18, 2016 Report Share Posted February 18, 2016 Klingt gut. Dann haben wir auch Zeit eine Chance abzupassen, dass einer Willy ablenkt und der andere etwas überprüft.. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 18, 2016 Report Share Posted February 18, 2016 Passt für mich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ele Posted February 18, 2016 Report Share Posted February 18, 2016 (edited) dito^^ Sarah würde gerne ein wenig abschätzen wie Jenny jetzt zu ihr steht. Neutral, eher feindselig, eher positiv. Sie verrichtet alle ihr aufgetragenen Aufgaben und versucht auch sich Mühe dabei zu geben. Brav sein, nicht aufmucken, keinen Grund zu Misstrauen geben lautet die Devise Edited February 18, 2016 by Ele 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 19, 2016 Report Share Posted February 19, 2016 Genau. Pass auf unsere Beine auf, Schlumpfine . 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ele Posted February 19, 2016 Report Share Posted February 19, 2016 Genau. Pass auf unsere Beine auf, Schlumpfine . Ich versuchs^^ 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 19, 2016 Author Report Share Posted February 19, 2016 (edited) ...gut, ich fasse die Tage in meinem nächsten Post (heute Abend) zusammen... Edited February 19, 2016 by -TIE- 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 19, 2016 Report Share Posted February 19, 2016 Yuchu! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 19, 2016 Author Report Share Posted February 19, 2016 FUCK :-/ Okay...lool...nach den Erkenntnissen. Was wollt ihr am nächsten Tag machen, und nur am nächsten Tag!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 20, 2016 Report Share Posted February 20, 2016 Schreibe ich heute Nachmittag. Vllt mal wieder eine Besprechung IT? Wir müssen klären wie wir Sarah sicher kriegen können und ob der Ausgang mit dem porösen Gestein eine Lösung für uns ist (eher nein, oder?). Soweit meine wichtigen Punkte. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 20, 2016 Report Share Posted February 20, 2016 FUCK :-/ Okay...lool...nach den Erkenntnissen. Was wollt ihr am nächsten Tag machen, und nur am nächsten Tag!?da ich als VIV nichts böses ahne, würde ich sagen, ich mache einfach brav weiter wie vorher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 20, 2016 Report Share Posted February 20, 2016 Ich habe jetzt für den Abend einfach mal eine Besprechung gestartet, ich hoffe das passt. Würde vorschlagen, dass wir das weitere dann auch IT direkt besprechen, oder? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 21, 2016 Author Report Share Posted February 21, 2016 Was macht ihr mit Noélle in der Zeit der Besprechung!? Ist sie dabei oder nicht. Ihre Schlafmatratze liegt ja immer noch neben eurem Gefängnis. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 21, 2016 Report Share Posted February 21, 2016 ich habe nichts dagegen, wenn sie dabei ist. Ansonsten hat sie den Eindruck, wie reden hinter ihre schulter.was meinen die Anderen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 21, 2016 Report Share Posted February 21, 2016 Die habe ich bisher einfach mal bewusst außen vor gelassen . Mir ist auch alles recht, aber der Cowboy traut niemandem... andererseits wir haben schon einen Schlumpf-Zombie, dann kann der Fitnesszombie auch noch mitmachen bei uns . => meinetwegen darf sie mitspielen. btw: was ist mit Eddy? Ist der gänzlich verschwunden oder sehen wir den ab und an mal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts