Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@ Nyre: wir haben das alle nicht kapiert, ich muss gestehen, mit so einem Ausgang habe ich nicht gerechnet. Hatte sowieso ein wenig Probleme mit Jimmy in der Szene an manchen Stellen (und zeitweise aus privaten Gründen auch einfach nicht mehr die Bindung). Rückblickend finde ich die Szene zwar recht lang - aber sehr schön, abwechslungsreich und wird mir in Erinnerung bleiben. Wir hatten vielleicht nicht die besten Lösungen für den Plot, dafür gab es in meinen Augen aber ganz starke rollenspielerische Szenen und tolle Posts. Und das ist mir, gerade bei Cthulhu dann im Zweifel wichtiger. Und als SL verzweifelt man eben oft an den Spielern, weil man einen völlig anderen Blickwinkel hat. Nachdem ich meist auf der SL Seite sitze fand ich die Erfahrung hier sehr interessant und habe denke ich auch ein wenig für den Tisch mitnehmen können.

 

Jetzt bin ich sehr gespannt wie es weiter geht, fühle mich mit Jimmy wieder sehr wohl und denke ich bekomme ihn (nach der ersten Verarbeitung der letzten Zeit und der plötzlichen Freiheit) wieder auf Kurs :)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Zustimmung. Erst unangenehme, dann schwierige, aber im Nachhinein lehrreiche und irgendwie auch schöne Szene, mit sehr sehr schönen Highlights zwischendrin.

 

Ich bin auch guter Dinge, dass wir nochmal den Grip auf die Story und die Investigatoren :P kriegen und es wunderbar weitergeht.

 

Danke, TIE, für die Mühe und danke meinen Mitspielern... weiter so... auf auf... Finale ;).

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Soll ich noch auf Ele warten...soll ich euch zum Haus schreiben...macht ihr noch was!?

 

Fragen über Fragen :D

 

[Edit]

 

 

Jetzt bin ich sehr gespannt wie es weiter geht, fühle mich mit Jimmy wieder sehr wohl und denke ich bekomme ihn (nach der ersten Verarbeitung der letzten Zeit und der plötzlichen Freiheit) wieder auf Kurs :)

 

Ich denke ich kann dir einen Wunsch erfüllen  :ph34r:  Mal sehen ob du weißt was ich meine wenn es soweit ist...bald... :D

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

- Auto -> Jenny´s blauer Jeep Wrangler in der Garage

 

 

Das Auto selbst wurde lange nicht mehr benutzt, es ist ein blauer Jeep Wrangler mit abmontiertem Plastikverdeck. Während ihr euch das Auto genauer anseht könnt ihr dünn, unter einer neueren Staubschicht verborgene Handabdrücke auf der Motorhaube feststellen, von der Stellung her sieht es so aus als wenn jemand den Jeep in die Garage geschoben hätte.

 

- Waffen und Telefon in der Hütte Fehlanzeige

 

- Für ein Motel, Hotel usw. braucht ihr eine Kreditkarte...oder Überreden und Bargeld.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das Haus hatten wir komplett durchsucht oder? Dann würde ich den Wagen nehmen und irgendwo einen Unterschlupf suchen. Evtl. ist uns ja auf dem Weg zu Chuck oder hierher was aufgefallen, müsste ich mal nachlesen. Finde die Idee "tot" zu bleiben gut, bis wir wissen wie wir vorgehen wollen. Falls wir z.B. etwas ungesetzliches machen können wir ggf. danach wieder hierher zurück und dann erst wieder auftauchen oder sowas. Aber lasst uns das IT kurz besprechen.

 

Ele ist heute Abend meines Wissens unterwegs, könnte also bis morgen dauern.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Haus habt ihr komplett durchsucht...wenn auch nicht alles im Haus.

 

Aber Waffen oder ein Telefon ist da nicht zu finden.

 

@ DP du erinnerst dich an die Tankstelle :D der Treffpunkt für ungehorsame Jugendliche *g* :D

 

Graffities, Lagerfeuer...leere Bierdosen...keine Kreditkarte, kein Bargeld :D

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@alle: Ist es eine Option in den Laden einzubrechen, in dem wir die Gewehre gekauft haben, um unsere Ausrüstung aufzustocken und unsichtbar zu bleiben? - gleich auch IT die Idee.

 

@TIE: Wie sahen die Sicherheitsvorkehrungen da aus (bzw. an was kann Michael sich da noch erinnern) - zu gut für halb-nackte und angeschlagene Fanatiker ;) oder könnte das klappen? Nächste Frage: Wie sehen wir körperlich aus - angeschlagen aber durchaus in Ordnung oder aus dem letzten Loch pfeifend?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@TIE: Wie sahen die Sicherheitsvorkehrungen da aus (bzw. an was kann Michael sich da noch erinnern)

 

Außer guten Schlössern (Türen, Waffen, Munitionsschrank) gab es keine Sicherheitsvorkehrungen an die du dich erinnern kannst. Allerdings hattet ihr es damals auch nicht nötig darauf zu achten.

 

 

Warte ungeduldig und suche den Boden nach Hinweisen oder Gegenständen ab. Andere Fahrzeuge, die hier waren, Material, das wir verloren haben und noch gebrauchen können, irgendetwas...

 

Wo Vivian von dem Biest gefangen wurde ist nichts zu finden, da ist faktisch schon Gras über die Sache gewachsen.

 

An der Unfallstelle das gleiche Bild. Die Bäume am Rand sind beschädigt (Holz gesplittert usw.), aber es nichts von der Ausrüstung oder ähnlichem zu finden, da hat jemand gründlich sauber gemacht.

 

 

Wie sehen wir körperlich aus - angeschlagen aber durchaus in Ordnung oder aus dem letzten Loch pfeifend?

 

In Trefferpunkten bemessen, volle Trefferpunkte. Aber erschöpft, wenig Bewegung, Jenny´s Training hat da nur das nötigste erhalten. Blass...die Zeit unter der Erde hat euch irgendwie ausgemergelt, Ringe unter den Augen. Ihr seht aus wie Bergleute die mehrere Wochen verschüttet waren...nur  nicht so schmutzig.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Michaels Top 3 der Stabiverluste:

 

schlimmster Stabiverlust: Blumenkreuz: 7 Punkte

dritt schlimmster: 4 Punkte, die erste Woche in Gefangenschaft.

Aber wie sortiere ich da Nr. 2 ein => Mit 6 Punkten Stabiverlust: Der Ghoul :P:D;)

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Michaels Top 3 der Stabiverluste:

 

schlimmster Stabiverlust: Blumenkreuz: 7 Punkte

dritt schlimmster: 4 Punkte, die erste Woche in Gefangenschaft.

Aber wie sortiere ich da Nr. 2 ein => Mit 6 Punkten Stabiverlust: Der Ghoul :P:D;)

 

Warte mal ab bis Michael nach der langen Zeit das erste mal in einen Spiegel sieht :D :D :D :D dagegen war der Ghoul ein Zuckerschlecken :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...