Jump to content

[At your Door] Offtopic

-TIE-
 Share

Recommended Posts

Mit dieser Bombensensation kommen wir nun zum ende unserer heutigen Sendung. Der Pitbull ist zurück und wird Noélle Jenny überzeugen können euch alle frei zu lassen. Wird Jenny mit euch die Höhle verlassen und wenn, was wird Dr. Finley dazu sagen!?

• Like 1

ich meine ich hätte Noélle ganz am Anfang ihr gesagt, dass jenny uns wie Kinder behandelt..aber ich müsste nachlesen. :P

Ja die Anmerkung das sie euch wie Kinder behandelt und die Strategie wie ein Kind quengeln um zum Ziel zu kommen sind zwei verschiedene Dinge. Ihr seit ohne Idee Wurf auch nicht drauf gekommen welche Knöpfe ihr bei Jenny drücken müsst. Daher, wenn ihr euch irgendeinen Erfolg erhofft, solltet ihr das Noélle evt. noch erklären :D

Edited by -TIE-

Von mir aus auch weiter. Grundsätzlich wäre es gut, wenn jemand Noelle noch stecken würde, dass sie sich durchaus wie eine 4Jährige aufführen sollte, da sehe ich gerade aber den Cowboy nicht in der Pflicht/Situation zu. Der hat sich mit seinem letzten Post schon wieder gefährlich weit aus dem Fenster gelehnt für meine Verhältnisse, wenn er jetzt noch solche Tips gibt, wäre das zwar praktisch, aber ginge für meinen Geschmack in Richtung Eier legende Wollmilch Sau. Entweder ein anderer/eine andere macht das noch oder Noelle muss halt ohne die Info vorsprechen gehen.

• Like 1

Share

• Create New...