Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich finde es nicht so schlimm wenn das hier ggf. nebenbei diskutiert wird...ist halt "der Tisch" aus dem normalen Spiel. Von daher werde ich das nicht reglementieren, wenn ihr das nicht selbst tut. Geht mir mit Malifaux bei Sieben ja nicht anders. Dafür wollte ich nur einfach keinen Thread im Offtopic Bereich des Pegasus Forums aufmachen, das interesse dürfte eh ziemlich gering sein.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Warum soll ich was anderes als einen Krieger spielen, wenn ich doch sämtliche Skillpunkte, die ich anders ausgebe auch mittels meines Spiels ersetzen kann

Das lasse ich nun wieder eben nicht zu. Die Punkte müssen da sein, die Spieler dürfen dann entscheiden ob sie es ausspielen oder Würfeln (wenn man z.B. einen schlimmen Tag hatte oder gerade einfach keine Idee oder es um Dinge geht von denen man 0 Ahnung hat, wie bei mit OT etwa Chemie oder sowas).

 

Aber gut, ich hör jetzt auch auf ^^ bzw. wir wechseln auf PN, bei mir wird sowas schnell zum Fass ohne Boden ^^

 

Können gerne noch darüber sprechen, ich glaube aber, dass wir uns eigentlich nur gegenseitig zustimmen würden, was unsere grundsätzliche Ansicht angeht, zumindest ist das mein Eindruck soweit. Ich bin mit fast allen Punkten von Dir und TIE d'accord, habe teilweise nur die Schwierigkeiten angesprochen, die daraus entstehen können, wenn man nicht mit allen am "Tisch" gleicher Meinung ist. Daher, wie schon gesagt: 

 

 

 

Könnte man jetzt noch weiter ausführen, speziell den Aspekt Probe, Charakterwahrnehmung und Stabilitätsverlust - wie gewichten, wie wirken die sich aufeinander aus, was hat Vorrang bzw. beeinflusst die anderen etc., muss aber meinetwegen nicht unbedingt sein, ich werde mich aber auch nicht verwehren, wenn es da den Wunsch zum Gespräch gibt ;).

 

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

@ Ele sorry mir wurde nicht angezeigt das du schon gepostet hast. Magst du deinen Post so abändern das du einfach in das Labor gehst. Der Gang ist leer wenn du dort reinkommst. Du stößt dann im Labor zu Jimmy und Dr. Leem. Also einfach den letzten Satz etwas ändern?

Link to comment
Share on other sites

oh wow ihr wart fleissig :P

ich brauche ein wenig zeit alles in ruhe zu lesen, uns mich wieder reinzufinden.

Bis heute abend sollte alles gehen, und kommt auch ein Antwort, mal schauen ob es passt

Link to comment
Share on other sites

Ist eigentlich nicht viel passiert:

 

Wesen samt Koffer in einer Glovebox und Sarah und Dr. Leem besprechen den Versuch.

 

Bei dir vorne ist Michael aufgetaucht und jetzt auch die neuen Sanitäter.

 

Mehr ist nicht passiert.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Man bemerkt die eigene Spieler-Paranoia, wenn man auf die "kleinen" Hinweise des Leiters "das zweite Namensschild siehst du nicht" sofort panisch anspringt. In Wirklichkeit vermutlich ein klassisches (!Vorsicht der link enthält Spoiler zum großartigen Film: Lucky Number Slevin! ;)Kansascity-Shuffle und sie schmuggeln gerade einen Elefanten an mir vorbei (oder ein weißes Kaninchen ;)).

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal absichtlich offen gelassen wer von euch mit reingeht, ob beide, ob Vivian oder nur Michael. Die zwei machen sich jedenfalls an die Arbeit.

 

bzgl. des Namens...hihi...genau die Reaktion hatte ich gestern auch im Kopf als ich dachte..."Warum soll ich denen gleich alle Info´s geben...nein den Namen des zweiten Sani´s sehen sie nicht..." Sorgt für ein wenig Interaktion und die von dir angesprochene Paranoia.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Achherrje, eine Überdosis. Ob bzw. wie gut Michael das noch verkraftet, weiß ich gerade noch nicht ;), da muss ich drüber nachsinnen.

 

Schulterengel: #hoffentlich kommt die gute Ms Fabila durch#

 

Schulterteufel: #Das war ne 100 und sie hatte einen Namen, sie ist tot, Jim ;).#

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Kaugummi-Sanitäter mal in Daniel Parker umbennant. David und Dave...das passt irgendwie nicht. NSC´s Liste wurde auch mal aktualisiert und der Status der Personen angepasst wo sich Veränderungen ergeben haben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...