Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Hm, der Dicelog will nicht, dass Sarah sich los reißt - eine 70 - also doch kein Schlumpf-Kampf :P

 

Ist vermutlich besser so :D

 

dann bin ich mal gespannt was Dr. Leem noch zu sagen hat o.O

Edited by Ele
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Psychologie mit 58 (von 70) geschafft.

 

Grundsätzlich lässt der Cowboy die gute Sarah sehr gerne los ;), Voraussetzung 1: Die Psychologie-Probe verrät keine seltsamen menschlichen Abgründe bei einem der Anwesenden; Voraussetzung 2: Sarah hört auf zu zappeln und mit brennender Mordlust im Blick den alten (lieben, netten) Mann anzugehen ;).

 

Ich würde also gerne noch eben auf das Ergebnis der Psychologie warten.

 

edit: @Sarah: Hör auf deinen Schulterengel und nimm den armen Alten in den Arm, er wollte nur dein Bestes und so dankst du es ihm?! :P;):D (auch wenn ich "immer noch" auf das Ergebnis der Psychologie warte, aber der Post hat Dr. Leem so nett dargestellt, dass ich mich ein bisschen für Sarah schäme ;)).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Hihihi, ich bin gespannt^^

 

aktueller Stand ist ja: Sobald ich nach einer gefühlten Ewigkeit erkenne, dass weder hysterisches Schreien, noch kratzen oder treten etwas bringt gebe ich unvermittelt auf und sacke schluchszend ein wenig in mich zuammen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Psychologie sagt:

 

Dr. Leem ist absolut aufrichtig und überzeugt von dem was er sagt. Er wollte und will einfach nur das Beste und ist ein wenig ermattet. Jahrelang blieb sein Privatleben auf der Strecke und jetzt hat er die Chance ergriffen ein Teil der Verantwortung abzugeben. Vielleicht verfrüht wie er jetzt bemerkt, aber für ihn wird es Zeit den Staffelstab weiterzugeben. Und Sarah ist und bleibt seine Favoritin :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wer postet jetzt am besten zuerst? Michael oder Sarah? Bin grad unschlüssig was mehr Sinn macht, da beides vermutlich recht gleichzeitig ablaufen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich war nicht so höflich zu fragen, sonder hab' schon gepostet - sorry, hab' deinen Post hier erst danach gelesen ;) - falls es so passt, super, falls nicht, habe ich es so gedacht, dass ich den Beitrag editiere ab da, wo ich dich loslasse und den Rest meines Posts einfach später (nach deinem und ggf. weiteren von Leem) wieder einfüge. Sag einfach, was dir, Ele, am besten passt.

Link to comment
Share on other sites

Hm machjt prinzipiell ja nichts, aber warten wir mal ab was TIE dazu sagt. Denn sobald du Sarah los lässt wollte sie nach deinem Messer greifen. ist auch schon äußerst erfolgreich (92) ausgewürfelt (auf den Dicelog ist halt verlass XD) und das hatte ich zumindest schon mit TIE per PN abgeklärt. Warten wir einfach mal kurz was unser Meister dazu sagt ;)

 

Möglichkeit 1: 123 editiert, Sarah greift nach dem Messer und schneidet sich ordentlich.

Möglichkeit 2: 123 lässt seinen Post so, Sarah ist zu langsam, will nach dem Messer greifen, Michael ist aber schon weg durch die Tür.

 

In beiden fällen würde die 92 zu tragen kommen, mir ist es also letztlich egal ;)

Edited by Ele
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Sorry, editiere ich natürlich. Nach dem Messer greifen ist aber nicht so leicht. (Bowiemesser ist hinten an der Hüfte angebracht und das Einhandmesser in der Hosentasche griffbereit bis versteckt getragen ;) aber gut. - Michael möchte als alter Kopfgeldjäger nicht so gerne, dass Hinz und Kunz ihn mit seinem eigenen Messer angreifen ;).) Bei einer solchen Aktion sieht er vllt plötzlich Sarah als Bedrohung an und ergreift Vergeltungsmaßnahmen. Ich bin auf deinen Post gespannt, aber rechne mit voller körperlicher Gegenwehr des ausgebildeten Nahkampfexperten - der Ernstfall kennt keine Freunde ;).

 

edit: Hier mal der gelöschte Text gesichert ggf. für einen späteren Post ;):

 

Ich warte noch kurz Sarahs Reaktion ab, sie ist hier in guten Händen. Ich muss jetzt nach den anderen sehen, bis das FBI hier eintrifft. Wo ist dieses Wesen hin? Ich drehe mich in Richtung Labor, bereit loszustürmen...

 

Bowiemesser, Bekreuzigen, Einhandmesser, Hut. Das Böse lauert überall, nicht unaufmerksam werden.

 

"James!"

 

Während ich rufe, zwänge ich mich durch einen Türspalt, um den Gang vor neugierigen Blicken zu schützen, dabei kann ich mich eigentlich kaum beherrschen nicht zu rennen. Deine Freunde brauchen dich. Das ist ein Viel-Fronten-Krieg. Du musst ihnen allen helfen. Mein Blick ist fahrig als ich über die kauernde Vivian steige.

 

Es geht ihr gut. Sie ist genauso ruhig und zufrieden wie Ms Fabila und die Sanitäter, ... und Jessica ... hier ist alles ruhig, aber wo ist Jim? ER zählt auf dich, du musst Jim finden.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Michael Sueson

- Zymvotek -

[...] 

 

Jetzt wende ich mich zu den anderen um, mein Blick klärt sich und ich stecke die Waffen weg. James kommt gerade aus dem Labor zurück. Als wäre nichts gewesen gehe ich zu dem Sanitäter, lausche seinen Erklärungen und mache mich bereit die Erstversorgung zu übernehmen. Mein Blick ist mild, ohne ein echtes Lächeln, einfach irgendwo zwischen liebender Sanftheit für die Mitmenschen sowie alle Geschöpfe Gottes und beginnendem Wahnsinn und fanatischem Hass auf die Wesen jenseits der Ordnung. Die satanischen Kreaturen, die es nicht geben darf, die wider die Ordnung sind. Mit dieser Miene hebe ich meine Hände zu dem Sanitäter und mache eine beschwichtigende Geste "Sch...sch...sch. Alles wird gut. Sch... sch... sch... Alles wird gut." Dann suche ich Mittelchen und bin gewillt zu versuchen Spritzen zu verabreichen. Auch wenn sich meine Erfahrungen hier auf militärische Schmerzstiller im Einsatz und den Army-Erstretterkurz beschränken.

...

Nur zur Sicherheit nochmal nachgeprüft, ich habe keine der Waffen in der Hand. Sind also da, wo ich im letzten Post s. o. sagte. Da sollte ein sich-schneiden nicht möglich sein bzw. nur sehr schwer ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

So gepostet :) Und ja, für Sarah macht das alles vollkommen Sinn^^

@ 123: Vielen Dank fürs Editieren! Ich denke, den Rest kannst du dann später durchaus noch anbringen, die Gute wird ja sich ja hoffentlich bald mal wieder beruhigen XD

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...