Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Es ist angerichtet^^ Ich mag die Idee meines Schulterteufels :)

 

@ Dark: Gute Idee für die Umsetzung des Stabi-Verlustes!

 

@ 123: Und Michaels diplomatische Seite ist denke ich nicht nötig^^

Edited by Ele
Link to comment
Share on other sites

Dann muss einer von uns die vergleichende Probe würfeln - die Frage ist jetzt, wer ist der aktive und wer der passive (sprich: wer darf/muss würfeln), meinetwegen kannst du, dann könnt ihr 'ohne mich' weitermachen ;).

Link to comment
Share on other sites

Ich bin demnächst auch erst mal off ;) Und erst heut spät Abend wieder on. Lassen wir doch unseren Meister dann entscheiden hätte ich vorgeschlagen. Was meinst du?

Link to comment
Share on other sites

Da gehen wir doch noch mal einen Schritt auf die 7E zu.

 

Wenn du sie dir wirklich nur unter den Arm klemmen willst und Sarah sich mit aller Kraft wehren will würfelt ihr beide mal auf ST x 5 als vergleichende Probe wer besser ist hat gewonnen in den Abstufungen:

 

Einfach geschafft, 3/4, 1/2, 1/4, kritisch geschafft. Je größer der Unterscheid in den Stufen ist desto eindeutiger ist das Ergebnis von "kann sie gerade so halten" bis "sitzt Bombenfest im Schwitzkasten" oder so.

 

Bei Gleichstand gibt´s ein Gerangel zwischen dem Cowboy und der Schlumpfine.

 

Allgemein wäre ich eh dafür nur rein körperliche Streitigkeiten zwischen SC´s auszuwürfeln, für alles andere gibts Rollenspiel. Ein Wurf auf Überreden gegen einen SC...ich weiß nicht das würde ich nur machen wenn ihr das unbedingt wollt. Ich finde sowas kann man eher prima ausspielen.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Och nö :(

 

49 gewürfelt, Stx 5 wäre bei ihr 45%...

 

Mal sehen was unser Cowboy ins rennen wirft^^

 

Mit dem Überreden sehe ich es genauso - ausspielen ist imemr besser ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Och nö :(

 

zur Verfahrensweise oder zu dem Ergebnis? Ich bin sonst für Gegenvorschläge immer offen. In dem Fall wäre Sarah´s ST passiv und Michaels ST aktiv...kann ich auch mit leben. :D

 

Auf jeden fall wird Dr. Leem sich noch einmal zu Wort melden wenn das Ergebnis der Rangelei feststeht.

Link to comment
Share on other sites

Der dicelog hat entschieden ST*5: 23 (von 70) (und Psychologie mit 39 (von 70)). Post folgt.

 

edit: Ich sagte doch Michael hat eine sensible Seite (wobei ich auch verführt war ihm einen noch größeren Spleen in Bezug auf Frauen zu geben. Dann hätte er Sarah nicht aufgehalten, weil er sie als unreines Wesen nicht anfassen will (die Erbsünde ;)), aber so ist noch Luft nach oben)...

 

Also:Go Killerschlumpf go, Chuck Norris gibt dir Rückendeckung (oder haut gleich ab, das weiß er selbst noch nicht genau) - also vielleicht können wir uns eine Zelle teilen ;).

Quasi ein Crossover-Projekt: Demnächst im Kino - Kill the Boss III, mit Schlumpfine und Chuck Norris, Regie: Nyarlathotep, Rated R.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...