Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

So es hat wieder geklappt :) Sarah rennt nach vorne und Jimmy ist alleine mit dem Ding in dem Labor :) :) :)

 

[Edit]

 

bzw. irgendwo hockt noch Vivian :)

 

evt. sind Jimmy und Vivian jetzt gemeinsam einsam .)

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Oh ich dachte er ist in dem hinteren Teil des Labors? Ich hatte es so verstanden das er jedenfalls das Gebäude noch nicht verlassen hat, sonst muss ich meinen Post ändern. Ich dachte er wäre weiter reingegangen in den Laborkomplex für Tierversuche!?

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte er wäre weiter reingegangen in den Laborkomplex für Tierversuche!?

 

Korrekt. Also nicht in dem Raum in dem Sarah war, aber den Gang weiter, weg vom Eingangsbereich.

 

@ TIE: welches Handy ich nehme (falls eins abgehört wird oder das FBI nun meine neue Nummer hat) überlasse ich dir oder dem Zufall - Jimmy denkt da nicht drüber nach im Moment, ist schon grenzwertig lang genug "bei Verstand"

Link to comment
Share on other sites

Ich muss auch noch mal sagen, aufgrund der bescheuerten Like Regelung habe ich erst in 24 Stunden wieder welche, oder alle paar Stunden mal eins. Eure Beiträge sind großartig nur kann ich das gerade nicht entsprechend würdigen, außer hier im Text!

 

[Edit]

 

Das Labor für Tierversuche ist das letzte im Zymvotekgebäude, da sind keine echten Gänge mehr nach hinten raus, aber noch ein paar Räumlichkeiten wie die Duschen / Umkleiden, der Raum mit den Käfigbatterien, Lagerräume für Futter usw. also genügend Platz sich zurückzuziehen, aber das geht nach hinten weg alles direkt vom Labor ab, jeweil mit einer kurzen "Schleuse" zwischen den Räumen. Wahrscheinlich ist Jimmy dann im jetzt leeren Raum wo ehemals die Käfige standen, der ist Leer, ruhig und liegt abseits genug das er frei sprechen kann, bzw. alleine ist.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...