Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Stabiabzüge Michael (ganz knapp an der geistigen Umnachtung vorbei ;)):

 

  • Für das Jessica-Ding mit 99, nicht geschafft: 2 Abzug
  • Für die Geburt des Wesens, geschaft mit 20: 1 Abzug
  • Für das Wesen selbst, nicht geschafft mit 87: 1 Abzug
  • Für den Kampf, nicht geschafft mit 77: 2 Abzug

Summe der Abzüge: 6 Punkte, aktueller Stand gS: 32.

 

Post kommt gleich.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Was muss ich würfeln um das Gewicht von Sani und Sekretärin abzuschätzen? Würde es ihn machen lassen, wenn das nicht klappt mach ich es eben.

 

IN x 5

 

Nur bei einem kritischen Misserfolg kommt es zu einer tödlichen Überdosis.

Link to comment
Share on other sites

Wird schon!

 

Sarah sieht sich mal den Versuchsaufbau an, versucht nachzuvollziehen was Jessica da genau gemacht hat. Sichert Probenrückstände (falls vorhanden) und überlegt sich eine halluzinogene Substanz die sie dem FBI dann auftischn kann. Und behält den Kasten mit dem Vieh im Auge. Bin grad noch am überlegen wie man das kaputt bekommen könnte... (außer es ist schon ohne Wirt verreckt)

Link to comment
Share on other sites

Mit verborgenes erkennen (38) finde ich das Fläschchen mit dem Mittel sowie zwei Spritzen.

 

Die Frage, die sich jetzt stellt: Spritze ich beide oder will/hat Vivian bereits einen gespritzt. Ich habe zur Sicherheit mal zweimal auf Erste Hilfe gewürfelt, falls Vivian einen übernimmt, dann würfele ich aus, welcher meiner zwei Würfe derjenige ist der zählt. Wenn Vivian nicht spritzt, mache ich beide (22 und 100 gewürfelt) ;). Einen geschafft und einen ... naja... was soll ich sagen ;). Des dicelog Wille geschehe. oder Der dicelog gibt, der dicelog nimmt. oder Nicht wie ich will, wie du willst, dicelog, wie du willst.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

@ 123 du spritzt beide. Vivian hat beim Sanitäter erste Hilfe geleistet und ihn gekonnt bandagiert. Er sieht im Gesicht jetzt ein wenig aus wie eine Mumie, was aber auch besser so ist. Also 1-50 Fabila Tod, 51-100 Bye bye Sani.

 

@ Ele halluzinogene Substanz fällt dir ein (habe leider keinen Plan welche man da nehmen könnte?) aber sie fällt dir ein *g*

 

Bzgl. des Versuchsaufbaus war es einfach eine sehr simple einfache Elementartrennung im Old Style. Hoffe das passt irgendwie, halt Aufspaltung durch kontrolliertes Verdampfen, deswegen auch das erhitzen der Flüssigkeit. Die Probe wurde vorher geviertelt, 3 Anteile sind noch da eines wurde von Jessica verbraucht. Ich hoffe das passt so.

 

[Edit] Vivian war schneller...

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Im Namen des dicelog ergeht folgendes Urteil:

 

46

 

Ms. Fabila (*?, † 17. Juni 2015)

 

Ich sehe mir danach Dave mal an (Erste Hilfe mit einer 59 verhauen).

 

@TIE beschreibst du, soll ich oder kann das Spritzen im Off passieren bzw. reicht mein letzter Post?

 

edit: Meinen letzten Post am Ende leicht editiert/erweitert.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Versuch wiederholen? Ähm nun ja, ich weiß ja nicht XD

 

Gut, dann weiß ich aber schon aml was alles "verschwindet" ;)

 

Substanz überlege ich mir dann eine, das mit der Elementaranalyse passt^^

 

 

 

Die arme Miss Fabila :( Gut dass Sarah den wahren Grund ihres Ablebens nie erfahren wird ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...