Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Guest Ele

@ TIE: Vielen Dank dass du meinen Part mit beschrieben hast- der Post gefällt mir sehr gut!

 

@ Nyre: Könnte klappen. Das ist ein recht aggressives Lösungsmittel. Gute Idee :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@ Nyre

 

Aceton ist allgemein bekannt und im Labor bestimmt zu finden. Ähnlich wie Sarah für den Feuerlöscher bräuchtest du 3 Runden um dir aus dem Labor Aceton zu besorgen und könntest in der 4. wieder handeln. Ein Wurf ist also nicht nötig.

 

@ Ele

 

Schön, dann habe ich ja ein wenig den "Geist" deines Chars einfangen können. Ich hatte schon gedacht es wäre ein wenig zu dick aufgetragen gewesen :) Aber dann passt es ja so!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe der Post greift zeitlich nicht zu weit, sonst edit oder es dauert halt länger bis ich/wir (falls Jimmy mitmacht) durch sind ;).

 

Als Koffer stelle ich mir sowas hier vor:

 

https://www.stabilo-fachmarkt.de/images/produkte/i96/Alukoffer---Werkzeugkoffer-Alu-XL-leer.jpg

 

http://picture.yatego.com/images/47b45a3045af54.7/big_Alukoffer-kqh/alukoffer-notfallkoffer-arzt--werkzeugkoffer.JPG

 

Koffer 1 wäre mir lieber, Koffer 2 scheint - nach kurzer online-Recherche der "gängigere" Arztkoffer zu sein ;).

 

Zur Not möge der dicelog entscheiden. Unser Leben liegt in seinen Händen, Meister aller Würfel und Würfelergebnisse jenseits des eigenen Talentwertes, Amen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Ding macht leider noch etwas ;(

 

Ich kann aber erst spät heute Abend etwas posten, daher ist noch ein wenig Geduld angesagt ;(

 

@ 123 Post ist bestens in Ordnung, der Arztkoffer ist eh fast ausgeräumt durch das wilde Suchen nach einem starken Beruhigungsmittel immer noch offen. Also passt alles bestens!

 

bzw. ich habe mich gerade anders entschieden. Wenn Jimmy es jetzt schafft das Ding abzureißen, dann sei´s so.

 

Würfe sind bekannt! Ich drücke euch die Daumen *Dicelog fhtagn*

 

Ihr könnt das beschreiben übernehmen wenn es gelingt, dann könnt ihr das Wesen einsperren. Sollte es nicht gelingen ist das Wesen in jedem Fall nach Jimmy dran.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Woooooohoooooooooooooooooooooooo

 

 

3. Versuch das Ding wegzureißen, 32% Chance, bitte lieber Dicelog, bitte bitte bitte

1d100
26

 

 

 

Gut so! Danek o mächtiger Dicelog. Jetzt noch 45% Chance es in den Koffer zu packen (GEx3). Bitte, oh erhabener Dicelog. Bitte Bitte Bitte

1d100
45

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ja sehr schön :)

 

Warum traut ihr euch denn nicht zu beschreiben das er im Koffer gelandet ist. Mit den Würfen ist ES eingesperrt. Kampf ist beendet und ihr könnt normal weitermachen. :D

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Achso ^_^

 

Das gilt ja nur solange der Ausgang der Handlung nicht bekannt ist, ich hatte ja schon geschrieben das es klappen sollte, wenn euch der Dicelog dermaßen wohl gesonnen ist, das die beiden Würfe gelingen! Da gab´s von mir aus nichts mehr hinzuzufügen.

 

Klappe zu, Seeig...Affe tot. :lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, jetzt sind für alle die Stabiwürfe fällig:

 

0/1W2 für das Jessica Ding

 

1/1W3 für die "Geburt" des Wesens aus Jessicas Schädel

 

1/1W4 für das Wesen

 

1/1W4 für die Grausamkeiten des Kampfes

 

Für alle gibts 2 Punkte Cthulhu Mythos Wissen.

 

Ihr habt als Erkenntnis gewonnen das das Wesen von DBZ kein Einzelfall oder eine genetische Veränderung sein kann. Die Flüssigkeit ohne Kohlenstoffe existiert und sie scheint unter Manipulation der Quell absonderlicher Lebensformen zu sein. Sie ist definitiv nicht von dieser Erde.

 

Was geschieht erst wenn man sie an einem Menschen ausprobiert. Was ist aus Jenny geworden die vielleicht von diesem Zeug abhängig ist, wie hat sie das verändert.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...