Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

ich habe nicht verstanden...ist mrs. Fabila von Michael totgespritzt worden?

 

yep ;( er hat sich dermaßen in der Dosis vertan (100 gewürfetl) das es zu einem Atemstillstand kommt.

 

 

Die zur Behandlung effektive Dosis (ED50) liegt bei 0,01 mg/kg Körpergewicht, die tödliche Dosis (LD50) bei 3,1 mg/kg Körpergewicht. Letztere Angabe bezieht sich allerdings auf Ratten. Beim Menschen führen in der Regel schon deutlich niedrigere Dosen zu Atemdepression bis hin zum Tod durch Atemstillstand. Fentanyl ist in Bezug auf weitere Nebenwirkungen gleichzusetzen mit denen von Morphin.

 

So wirksam Fentanyl auch ist, so gefährlich ist es anscheinend auch.

Link to comment
Share on other sites

Mit einer satten 100 - Ja.

 

In Michaels Realität war das aber der böse Außerirdische (was ja auch wirklich passiert wäre, wenn ich nicht gespritzt hätte (wenn man den Worten des Sanitäters glauben schenken darf), also ist Michael tatsächlich zwar inkompetent aber hat die Lage für sie nicht "verschlimmert".).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Naja, nicht ganz: Nach Aussage des Sanitäters wäre sie ohne Hilfe gestorben. Ergo hat Michael am Ausgang nichts geändert, außer zu versuchen ihr eine Chance zu geben. Das die scheitert, ändert aber am Gesamtergebnis nichts. Oder sehe ich das so falsch. (Anders sieht es natürlich aus, wenn sie ohne "Hilfe" vielleicht durchgehalten hätte ;)).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

VERSUCH WIEDERHOLEN!! Mehr davon :) Also wenn man mich als SL fragt *g*

 

-> ich höre es schon schallen "Dich fragt aber keiner..." :) und ich kann´s verstehen!

 

also wenn du das so sagst macht es mir noch mehr Angst XD

 

 

 

Ich dachte so machen echte Wissenschaftler das, um ihre Ergebnisse zu verifizieren :P .

Natürlich macht man das so, vor allem mit dem gleichen versuchsaufbau wenn er einem zuvor um die ohren geflogen ist XDDD

 

 

Und zu Fentanyl: Ich kenn das Zeug nicht, aber prinzipiell ist ja eh alles Gift, nur die Dosis macht es^^ Aber ich denke nicht, dass man Michael dafür nen Vorwurf machen darf, imemrhin hat er es versucht XD

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Naja, nicht ganz: Nach Aussage des Sanitäters wäre sie ohne Hilfe gestorben. Ergo hat Michael am Ausgang nichts geändert, außer zu versuchen ihr eine Chance zu geben.

 

LOL liegt vielleicht am Schock, er wollte einfach nur klarstellen, dass sie mit der schweren Augenverletzung ohne Schmerzmittel dort nicht mehr lange so ruhig liegen bleibt :) :) :) Der Verlust des Auges ist bei weitem nicht tödlich und viel mehr hat das Wesen ja nicht anrichten können bis Jimmy es entfernt hat. Ms. Fabila hatte bis zur Spritze "nur" 4 Schadenspunkte :)

 

Aber das passt alles gut zusammen. Ist halt eine streßige Situation die von Laien beurteilt wird.

 

 

also wenn du das so sagst macht es mir noch mehr Angst XD

 

:D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oder wir hören endlich auf Vivian und ändern unser Standartprozedere zu:

 

Abbrennen!

 

In die Richtung tendiert der Inquisit... ähm ... der Cowboy ;). (Wäre in dem Fall ja scheinbar richtig gut gewesen ;)).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gerade nicht genau wer dran ist.

 

Der Zustand von Dave ist stabil, auch wenn sein Gesicht ebenfalls derbst in Mitleidenschaft gezogen wurde, der Blutverlust war hoch aber nicht tödlich. Die Blutung wurde soweit verlangsamt (gestoppt will ich nicht sagen, noch nicht) das er zumindest bis zum Krankenhaus überleben wird.

 

Wenn ich das jetzt richtig sehe wartet ihr auf die Ankunft des FBI´s?

 

[Edit]

 

Ich habe gerade noch mal nachgelesen, noch hat keiner das FBI verständigt. Allein Vivian hat erneut die Notärzte gerufen und drei schwerverletzte gemeldet. Dann warte ich noch mal bis morgen früh ab, sollte bis dahin kein Stopp oder keine Reaktion mehr von euch kommen passiert wieder etwas.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...