Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Um das Ding vom Gesicht des Mannes herunterzuschneiden?

 

Ich denke GE x 4 wäre ein Versuch wert wenn nicht geschaft Glückswurf sonst schneidest du den Sani.

 

Ergebnis beschreibe in jedem Fall ich :D

Link to comment
Share on other sites

Ich war sicher, dass ich die Probe einstellig bestehen würde, aber ... der dicelog wäre nicht der dicelog ... naja, langer rede ...:  :rolleyes:

 

GE*4 (=40) mit einer 56 verhauen  :unsure:

 

Glückswurf mit einer 84 (von 50) verhauen.  :wacko:

 

Auf den dicelog ist einfach verlass  :angry:

 

;) , Sorry Sanitäter Nr. 2.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nein, nein, ich wollte mir nur selbst mal die Möglichkeiten eines Messers vor Augen halten ;). Ich wunderte mich beim Blick auf den Charakterbogen eh, warum ich das Messer nehme, meine Hände sind eigentlich meine tödlichsten (oder besser prozentual best-bestücktesten) Waffen ;). Das Messer sollte diese wundervollen Werkzeuge aus Fleisch und Blut nur etwas unterstützen.

 

Verfahre er mit dem Schaden wie er will ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

naja...immer wenn ich auch nur versuche das das Wesen einen Spieler angreift *g* dirigiert mich der Dicelog immer zu einem NSC :) Also von daher könnt ihr echt froh sein. Erst beißt Jessica bei Sarah daneben, dann springt das Wesen nicht einen von euch an sondern den zweiten Sani und jetzt wirft der Typ das Ding auch noch in Richtung der NSC´s und nicht zum Labor wo Sarah steht...

 

Also von Leiden kann da keine rede sein :)

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

- 2. Kampfrunde -

 

Aktuelle Initiative:

 

Lebensform GE 17 -> Hat schon gehandelt

 

James GE 15

Vivian GE 12

Sarah GE 11

Michael GE 10

 

Sanitäter GE 10

 

Eine Aktion -> Beschreibung -> Nächster ist dran. Würfel wie üblich auf dem Dice Server.

    _______

I       L/F       I

I                   I

I       T     M  I

I       T  Ji S1I

I           D  I

I              V  I

                 I

I X              I

I   __SA__  I

 

T Trage

L/F Lebensform auf Ms. Fabila

S1 Sanit mit Gesichtswunde

D Dave

X Feuerlöscher dort wo Sarah zu Boden gegangen ist

__SA__ = Tür zum Labor mit Sarah /

______ = Tür nach draußen zu den restlichen Laboren / Büro´s.

Link to comment
Share on other sites

naja...immer wenn ich auch nur versuche das das Wesen einen Spieler angreift *g* dirigiert mich der Dicelog immer zu einem NSC :) Also von daher könnt ihr echt froh sein. Erst beißt Jessica bei Sarah daneben, dann springt das Wesen nicht einen von euch an sondern den zweiten Sani und jetzt wirft der Typ das Ding auch noch in Richtung der NSC´s und nicht zum Labor wo Sarah steht...

 

Also von Leiden kann da keine rede sein :)

Na klar. Er will uns noch ein wenig vor Augen führen, dass wir nichts an allem ändern können. (Ich hab' schon massig Stabi eingebüßt - verdammter dicelog ;)). Uns nimmt er sich noch früh genug vor.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Haben wir eine Handgranate? Die macht genug Schaden, dass selbst der Dicelog machtlos ist ... schon wieder verbockt, ich mag langsam nicht mehr (wo ist der Motz-Smilie :P ), das ist doch einfach nicht mehr normal. Seit wieviel Runden versuat der uns bis auf Vivians Tritt JEDEN Wurf ... :(

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

mir kommt etwas in den sinn, was die menschen nicht tötet, aber vielleicht das ding.

ACETON.

Das könnte sogar Vivian wissen, ist etwas was man für die fingenägel auch benutzt, vielleicht schädigt das das ding?

Ich traue mir das aber nicht es zu sagen, TIE, soll ich auf wissen würfeln? :)

Ansonsten bleibt das nur auf spielerin-ebene.

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...