Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Wenn das Abenteuer durch ist, schreit es hier fast nach einer Zusammenfassung der besten dicelog-Ursprünge, bisher habe ich im Kopf (neben diversen Verfluchungen):

 

Der dicelog ist...

 

... eine der Masken-Nyarlathoteps.

... ein Virus.

...

Skynet ist der Würfelsimulator :) in einer sehr frühen Phase seiner Existenz :)

 

 

Mal sehen was noch kommt ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Ele

@ TIE: Ich suche was um nach Jessica zu werfen, falls da nichts ist rennt Sarah ins Labor um irgendeine flüssige Chemikalie, am besten Lauge zu packen, nachdem die Kugel offenbar recht unerfolgreich war.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zum werfen gibt es Sachen aus dem erste Hilfe Koffer (kleinkram), einen Feuerlöscher an der Wand und sonst eigentlich nichts.

 

Das in´s Labor laufen und suchen und zurückkommen wird 3 Runden dauern, in der 4. könntest du wieder handeln.

Link to comment
Share on other sites

Guest Ele

Ich schnapp mir den Feuerlöscher, hab meinen Beitrag dahingehend schon mal editiert, bzw noch einen entsprechenden Satz eingefügt. In dieser Runde kann ich ihn vermutlich nur greifen und noch nichts damit tun, oder?

Link to comment
Share on other sites

In der Tat, überlegen, abwägen, suche nach Gegenständen, sich für den Feuerlöscher entscheiden und den holen ist das maximum was in 6 Skunden geht.

 

@ Ele Edit passt, damit ist Michael

 

Go Cowboy Go; Go Cowboy Go; Go Cowboy Go!!!

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Okay, dann ist es wirklich ein Miss.

 

Ich hatte bei einem erfolgreichen Wurf eigentlich vorgesehen das du doch noch triffst. Immerhin ist es nicht zu weit daneben und Feuerwaffen haben auch eine erhöhte Chance in der Kerndistanz...so leider immer noch daneben.

 

Ich beschreibe dann mal weiter.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...