Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

1w6= 6!! BÄM!

sorry gestern sollte ich das Kind unerwartet betreuen, und hab das vergessen zu würfeln :/

Nur der Vollständigkeit halber. Vivian beherrscht Karate mit 30%, ergo hätte sie mit ihrem Tritt (gewürfelt 15) sogar 2W6 Schaden verursacht. Das nenne ich BÄM ;).

Link to comment
Share on other sites

Ist für meinen Post, den ich gerade schreibe, nicht ganz uninteressant, dass Vivian nicht einen Glückstreffer-Damen-Treterchen gelandet hat, sondern wirklich mit Kampfsportskills den Kopf quasi-abgetreten hat; darüber hinaus nehme ich den Gluuchscheißer-Award lächelnd entgegen ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade mit Blick auf den Kalender bemerkt, dass wir uns mit riesen Schritten einer Parallelisierung der Zeiten (IT und OT) nähern: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/23181-forenspiel-now-at-your-door-timeline/ ...unheimlich ;).

 

Vielleicht sollten wir nach L. A. reisen und Tate warnen?! Andererseits habe ich Angst Michael da zu treffen, der Typ ist doch irre ;).

Link to comment
Share on other sites

:) Ich würde nicht nach LA reisen wollen wenn es diese Parallele gibt :)

 

Ach ja, der Grausamkeit 2. Akt ist angerichtet.

 

- 1. Kampfrunde -

 

Aktuelle Initiative:

 

Lebensform GE 17 -> Hat schon gehandelt

 

James GE 15

Vivian GE 12

Sarah GE 11

Michael GE 10

 

Sanitäter GE 10

 

Eine Aktion -> Beschreibung -> Nächster ist dran. Würfel wie üblich auf dem Dice Server.

 

I                   I

I                   I

I       T     M  I

I       T  L/S1I

I           D  I

I           Ji V  I

                 I

I X Sa         I

I                  I

 

L/S1 Lebensform auf Sanitäter

D Dave

X Feuerlöscher dort wo Sarah zu Boden gegangen ist

Link to comment
Share on other sites

Slasher Regel Nr. 1 "Sie kommen immer wieder!"

 

Ich hätte ja gedacht in alter Zombiemanier würdet ihr der armen Jessica zuerst den Schädel abhacken, kleinstampfen oder sonst was machen :) Aber eure Posts fand ich äußerst gelungen, wirklich gute Stimmungswiedergabe nach so einem Erlebnis.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

btw der Dicelog liebt euch doch in den entscheidenten Momenten :) Ich habe als Ziel den Sanitäter ausgewürfelt :) Es hätte auch einen von euch treffen können. Außer Sarah die wäre zuweit weg gewesen :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...