Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

für das Jessica Ding - geschafft

für die "Geburt" des Wesens aus Jessicas Schädel - nicht geschafft (3 Verlust)

für das Wesen - nicht geschafft (4 Verlust)

für die Grausamkeiten des Kampfes - nicht geschafft (2 Verlust)

 

Wird gleich eingebaut. Aktueller Stand: 33 Stabi.

Link to comment
Share on other sites

Ist noch was von dem Beruhigungsmittel da? Oder gar noch was in der Spritze? Hat er ja nicht mehr verwenden können wenn ich nichts durcheinander bringe?

 

Doch das hat er verwendet:

 

 

Auf der anderen Seite schlägt er hart mit den Ellenbogen auf und bekommt eines von Jessicas Beinen zu fassen, er umklammert das Fußgelenk mit der Armbeuge, holt mit der Spritze aus und versenkt die Nadel in der dünnen Wade von Jessica, der Daumen drückt die Flüssigkeit in das Bein. Dann versucht er sich an dem Beinen weiter zu Jessicas Oberkörper hochzuziehen.

 

Die Spritze ist komplett aufgebraucht. Das Mittel jetzt in dem ausgekippten durcheinander zu finden ist ohne gute medizinische Fachkenntnisse nicht möglich. In jedem Fall wären es mehrer Minuten suchen.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

ich habe gleich französisch, und versuche derzeit mein seit ein paar tage extra nerviger Sternegezücht ins Bett zu bringen.

d.h. ich würfele und mache weiter sobald es geht

Bitte, tötet mich :(

Link to comment
Share on other sites

Lasst dem Michael auch mal eine Chance zu handeln. Ich weiß es muss jetzt schnellgehen, aber 123 ist auch noch dran. :D

 

 

Bitte, tötet mich :(

 

Ich hoffe du meinst "...nicht..." alles andere :lol:  kann ich in die Wege leiten!

Link to comment
Share on other sites

Gut, dann lassen wir erst 123 zu Wort kommen.^^

 

Die Stabi Verlkuste (+ freiwillige Abzüge für Traum und Jessicas Tot) stehen im Charakterthread

 

Sarah würde dann mal das Labor und die Apparatur noch untersuchen, hier schon mal mein Wurf auf Chemie: 53 (von 65%), also geschafft

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...