Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich kündige es schonmal an, ich habe die Entscheidung in des dicelogs Hände gelegt und einen Glückswurf gewürfelt. Gut bestanden wäre: Michael macht Vorschläge in Richtung: Ich rufe Dr. Collins raus oder etwas ähnlich Umsichtiges. Knapp bis mittel verhauen wäre: ein höfliches Dazwischendrängen aber Dr. Leem hätte sich durchsetzen könne. 

 

Gewürfelt habe ich eine 97. Hoffentlich regeln die Agents das auch und Michael beendet das AB nicht im Knast ;).

 

Edit: Verbrennt ... (ist doch eigentlich TM von Vivian ;)).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

hmpf und es liegt in den Händen des verdammenswerten Dicelog...

War sooo klar XD

 

Jetzt kannst du Tumult von der Tür hören die aus dem Labor führt (also da wo Michael wache steht). Auch wenn du nicht genau hören kannst was oder wer etwas sagt. Alle anderen hören das übrigens auch.

Link to comment
Share on other sites

Mich verbrennen? Pah, das müsst ihr erst mal schaffen :D Ich huldige doch keinem Internetvirus der sich mit Fortuna gegen mich verbündet hat

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht auch beides??? :)

 

Ich warte noch auf eine Reaktion von Michael / Sarah dann kann ich alles in einem großen Post abfrühstücken. Wie Michael vor der Tür von einem greisen Professor verprügelt wird, das Ding aus dem Koffer schlüpft Jimmy übernimmt um dann die Weltherrschaft an sich zu reißen usw. halt so Kleinigkeiten :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...