Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich habe meinen letzten Beitrag hier im off noch mal editiert bzgl. der Position von Jimmy im Gebäude. Zymvotek hat im Abenteuer keinen festen Grundriss, daher muss ich da improvisieren. Bisher ging das ganz gut. Falls es weitere Missverständnise geben sollte muss ich wohl einen zeichnen :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn DP sein Gespräch beendet hat stellt sich Sarah dem Gespräch mit Leem, das wird unangenehm für die arme, vor allem bei ihrem momentanen Gemütszustand

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Und einmal STOP bitte, mein Schulterteufel hat mir was schönes eingeflüstert, das würde ich gern jetzt machen. Post dauert nur kurz ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Michael kann gerne auf Psychologie würfeln und dir bei Erfolg (er hat ja eine sehr sensible Seite) zur Seite stehen. Seine diplomatische Seite ist leider nicht so ausgeprägt und wer weiß, was der alte Mann wieder von ihm verlangt ;).

Link to comment
Share on other sites

Ich schwanke zwischen den Unsinn mitmachen und melodramatisch zum besessenen (?) Jimmy sprinten und verwirrt stehen bleiben und etwas nachdenken. Da mein Stabi-Verlust nicht so hoch war (also jetzt an die Regeln gedacht), tendiere ich zu letzterem. Bin aber für Einflüsterungen von Schulterteufelchen offen ;). Ohnehin warte ich jetzt aber erstmal auf Sarah ;), vllt gibt es da dann genug zu tun und ich "vergesse" Garbage-J ;).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...