Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Vermutlich purer Selbstmord, aber mit fällt nichts anderes ein. Was soll ich würfeln? Muss ich packen? Oder Stärke? Bekomme ich Schaden? Geb einfach Bescheid ob ich was würfeln soll oder du das machst und direkt einbaust.

 

Ziel: das Ding losbekommen und ins das Labor werfen - Tür zu.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vergleichende Stärke gegen 14.

 

Aktiv ST 10 gegen Passiv ST 14 macht lt. meinem Spielleiterschirm eine negative Differenz von 4 d.h. 32% Chance das Teil abzureißen.

 

Danach einen GE x 3 Wurf um es in das Labor zu werfen (also es in der Hand zu halten, werfen usw. das Ding ist schleimig wie ein Aal)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dann passiert erst mal nichts weiter, außer das du es nicht abbekommst. Ich schreibe einen kurzen Post dazu.

 

[Edit]

 

Ich weiß, das ist jetzt richtig mies und wahrscheinlich hat noch keiner von euch genügend Stabi verloren...evt. ist es einfacher den ganzen Sani in das Labor zu bekommen als nur das Ding!?

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

LOL nach der Szene kommt das große Zittern, zur Zeit überflutet Adrenalin euer System da bleibt keine Zeit dafür Angst zu haben. Ihr wollt Überleben, euer Körper will überleben aber irgendwann kommt die Erkenntnis und dann...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Soo..der arme Sani hat nur Stärke 7 (Dicelog sei dank ist er kein Hulk) Ich glaube wenn ihr zu zweit an ihm arbeitet wird er sich zwar verzweifelt wehren (d.h. jeder der mitgrägt 1 Schadenspunkt in Form von blauen Flecken) aber ihr müsstet keine Probe machen um ihn in das Labor zu befördern.

 

Ihr könntet auch versuchen das Ding zu grillen...aber solane ES am Sani hängt...ich weiß nicht ob ich das beschreiben will...

 

[Edit]

 

*hihi* böses Masterkicher :)

 

Ich musste dem Sani noch mal ein wenig "Persönlichkeit" verleihen :) Jetzt könnt ihr ihm dem Viech überlassen!

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 

ne grillen nicht, war eher ein Witz, das ist nicht möglich in einem Labor, zu gefährlich nehme ich an.

 

Naaaajaaaa...was ist gefährlicher, ein Laborbrand oder ein freilaufendes, außerirdisches Wesen das einen monströsen Appetit auf Gehirn hat :)

 

Andererseits *Anmerkung des SL* durch Hitze ist es entstanden :) evt. habt ihr mit mehr Hitze bald 2 von der Sorte...oder 4....oder ne ganze verdammte schleimig blauweiße SEEIGELHORDE mit Hunger auf mehr Gehirn!!! :D

 

*Ich wusste immer das die wahre Bedrohung der Menschheit die Spieler sind...und der Dicelog*

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

@ DP kannst du mir einen Gefallen tun und den Thementitel in "Lebensformen" ändern. Diese Eskalation habe ich so nicht vorausgesehen. Das namensgebende "7 zu 1" wird jetzt evt. nie mehr aufgedeckt und wäre damit Sinnlos als Titel.

Link to comment
Share on other sites

Guest Ele

Ich komm leider erst morgen wieder zum Posten, aber Sarah is grad eh fertig mit der Welt. In der Runde wird sie aufstehen und euch die Labortür aufmachen, das könnt ihr ja einfach mit einbauen.

 

Hm, etwas nimmer aufdecken zu können klingt aber gar nicht gut... Ich bin gespannt wie es weiter geht o.O

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dann übernehme ich kurz Sarah´s Part.

 

 

Hm, etwas nimmer aufdecken zu können klingt aber gar nicht gut... Ich bin gespannt wie es weiter geht o.O

 

Dann habe ich mich ein wenig ungenau ausgedrückt. Ich glaube nicht das ihr hiernach nach Schema F weitermacht sondern das es eine, ich nenne es mal "Prioritätenverschiebung" geben wird. Aber evt. behaltet ihr auch einen kühlen Kopf. Ihr habt euch keine Chance verbaut, alle Infos sind noch da wo sie vorher auch waren nur evt. haben sich eure Chars und der Focus der Ermittlung verändert.

 

Der neue Titel passt aber noch besser als der Alte.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...