Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Auch von mir die besten Wünsche...

 

... eigentlich wollte ich Michael ja gerne IT darüber philosophieren lassen, wie lange sie schon gefangen sind und dass vllt draußen gerade Weihnachten ist etc. ... aber ... im richtigen Leben brennt der Busch und die Familie kommt gleich ;). Daher ganz langweilig aber dafür umso herzlicher OT: Allen ein frohes Fest ;)!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ all: was haben wir im Labor? Als Waffe, zur Ablenkung, was auch immer. Ich habe nicht mehr alles im Kopf fürchte ich und im Moment nicht die Zeit einige Seiten durchzulesen. Was könnte Jimmy versuchen?

 

@ TIE: haben wir Hanteln oder irgendwelche Sache bei den Trainingsgeräten die man nutzen könnte?

 

Hier nochmal die Karte: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/22894-at-your-door-handouts/?p=434748

Link to comment
Share on other sites

@ TIE: haben wir Hanteln oder irgendwelche Sache bei den Trainingsgeräten die man nutzen könnte?

 

Trainingsgerät hat sie euch (noch) nicht angeschaft. Bisher habt ihr in guter alter Manier allein mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Im Labor gibt´s ein paar Glaskolben, ein paar kleinere Messer, Pinzetten usw. also nicht die riesen Auswahl an Waffen.

 

Jenny traute euch noch nicht richtig ;( um solche Sachen achtlos rumliegen zu lassen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube schon dass wir es noch ueberleben können. Ehrlich..jenny wollte sarah auch nicht töten, leider ist sie zu stark um den wut zu dosieren.. :(

Die szene ist bestimmt nicht eine sack gasse im abenteuer..kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben nur die falsche sache gemacht... :(

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube schon dass wir es noch ueberleben können. Ehrlich..jenny wollte sarah auch nicht töten, leider ist sie zu stark um den wut zu dosieren.. :(

Die szene ist bestimmt nicht eine sack gasse im abenteuer..kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben nur die falsche sache gemacht... :(

Schon richtig, ich fürchte nur, jetzt dürfte es schwer werden eine neue Chance zu bekommen. Und wenn ich sehe was die Gute mit Michael gemacht hat, und den Höhepunkt ihrer Gier hat sie ja noch nicht erreicht. Aber abwarten, vielleicht fällt uns noch was ein.

 

R.I.P. Sarah :(

 

http://i2.cdn.turner.com/cnn/dam/assets/130725114225-04-bbt-cast-horizontal-gallery.png

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...