Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

 

 

gott wenn wir es schaffen den PC zu benutzen, sagen wir den FBI bescheid, und dass hier riesige...hunden...gefhrliche...tiere das Haus bewachen... :(

Hauptsache wir schicken was eindeutiges raus, den Rest macht das weiße Rollstuhl-Karnickel dann schon ;).

 

 

gott wenn wir es schaffen den PC zu benutzen, sagen wir den FBI bescheid, und dass hier riesige...hunden...gefhrliche...tiere das Haus bewachen... :(

Sollten wir ohnehin IT diskutieren, aber das Karnickel kann die Info aus dem Netz aufgreifen und das FBI war bei Gall und kennt das Wesen, das wir bei Dr. Leem hatten, also wissen die noch am ehesten, was sie hier erwarten könnte. Wir müssen also das Karnickel dazu kriegen (falls wir es nicht schaffen direkt das FBI zu kontaktieren), dass es zum FBI geht und dem Iren und seinem Partner sagt: Diesmal ist das Vieh XXXXXL ;) #witzig#.

Link to comment
Share on other sites

 

Freut mich dass ihr wieder da seid!

Freut mich, dass es tatsächlich jemand mitbekommt bzw. es jemanden interessiert - nicht notwendig für den eigenen Spielspaß, aber dennoch schön zu lesen ;).

 

 

Dem kann ich nur zustimmen! Willkommen zurück fnord. Freut mich immer ungemein wenn auch Nichtspieler hier mitlesen und meine Spieler motiviert das auch! (Denke ich...bei 123 weiß ich das :) )

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@ Nyre wie bei Sarah auch ein Kletterwurf um aus der Halle rauszukommen. Wenn du ihn um bis zu 15 verhaust brauchst du wie Ele´s Char zwei Anläufe und nimmst ein wenig Schaden in Form von Kratzern und Abschürfungen.

 

Wenn du oben bist mach bitte einen Wurf auf "Verborgenes Erkennen".

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Damit kommst du auf jeden Fall hoch, verborgenes wieder nicht hihihi :)

 

Grundsätzlich kannst du weiterschreiben, im rechten Gang, vielleicht 10 Meter vor dir kannst du den trüben schein einer Taschenlampe ausmachen.

 

Du kannst bis zu dem Punkt schreiben wo du in der Höhle von Sarah ankommst. Dann ist wieder Pause für dich.

 

Die anderen sehen wie Vivian ebenfalls rausklettert, LENKT Jenny ab!!! sonst vermisst sie gleich Vivian!

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...