Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Hab die Gespräche hier im off irgendwie übesehen ,( sorry dafür.

 

2016 steht noch. Ob wir das Ende des neue Spiels abwarten müssen werden wir sehen, je nachdem wie es sich bis dahin entwickelt hat. Ich denke im moderaten Tempo geht beides.

 

Ab November 2015 habe ich einen 6-monatigen Lehrgang und bin in der Zeit dann auch nicht zuhause, daher muss sich dass erst mal einspielen, wie ich dann Zeit habe. Zeit werde ich haben! Aber ich weiß noch nichts über das Internet vor Ort usw. Jetzt anfänglich zwei Spiele nebeneinander wäre schlecht, daher geht AyD erst Anfang 2016 weiter.

 

Ich freue mich riesig das ich Jimmy nicht killen oder rausnehmen muss!

 

Jimmy is BACK!

 

http://static.comicvine.com/uploads/original/14/149746/3518354-9492081643-tumbl.jpg

Edited by -TIE-
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Kann ich gerne machen :) Bin mir sicher, dass du es nicht kennst^^ Du musst nur deine Nase aus dem Abenteuer in der 7. Edition raushalten!

Edited by Ele
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mehr geschrieben als ich in der gesamten Bäume-Nummer ;) - alter Streber, schön die Stimmung zurückgeholt. Ich hab' richtig Lust hier weiterzumachen, das Material ist bereit und Johnny sagt: Until we meet again - Bald, sehr bald ;).

 

*Freu, freu, freu, vllt wird es für die Fortführung Zeit den Schnubbi abzulegen, was meint die Damenwelt und was sagt der Chef dazu, Jimmy ;)? Freu, freu, freu*

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...