Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Wenn wir schon dabei sind: Bin fast den ganzen September über in den USA, ich werde aber abends im Hotel immer Internet haben und da der Laptop mit dabei ist auf jeden Fall auch posten können, die Frequenz ist vielleicht etwas niedriger.

 

@ Betäubungsmittel: Harnstoff dürfte in einem Chemiebaukastern dabei sein, das ist kein Problem, der Ester ist allerdings fast etwas exotisch dafür. Und zu den Grundchemikalien, die auf jeden Fall vorhanden sein sollten ist mir leider noch nichts eingefallen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So ihr ganzen Urlauber: Lasst es euch gut gehen, wenn es dann soweit ist. Ich spiele dann solange alle eure Charaktere weiter ;). Spaß beiseite, genießt die Auszeiten, hier machen wir dann was TIE sagt (Pause, Kuschelposts mit Eddy, Mike und Jenny (ab und zu darf Sarah dann auch mal aus dem Labor vorbeischauen ;)), was ganz anderes).

 

Sonst noch kurz zum Thema Gift: Ein Betäuben fände ich grundsätzlich schön, aber mal ehrlich, wir wissen nicht ob und wenn wie lange das Mittel wirkt, wir können dieses Monster ohnehin nirgendwo einsperren, geschweige denn fesseln, ... Ich glaube, dass wenn wir sowas machen, vergiften uns (natürlich auch hier unklar ob es klappt, ...) eher hilft. Wie wir dann moralisch drauf sind ... töten wir einen Menschen, ..., das sehen wir dann IT, ich denke nur an den Besuch bei Gall ;). Aber ein Gift in der Hinterhand, fände ich gut, unabhängig von allen anderen zu bedenkenden Dingen, wie richtiger Zeitpunkt (der wäre ja erst später, nachdem wir mehr erkundet haben, ...), Moralisches Dilemma, ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich denke Informationen sind jetzt wichtiger. Angenommen wir töten alle und dann ist irgendwo ein Felsblock, den wir nicht wegbekommen. Und der PC von Jenny ist gesichert, dass wir keine Hilfe holen können. Dann kommt Finley oder die Jungs mit dem Hubschrauber.

 

Also wie TIE sagt. Raus, frei bewegen, Infos suchen. Sowohl wie wir rauskommen als auch wie wir Jenny aufhalten / einsperren / töten können.

 

Bei Jenny hat Jimmy auch keine Bedenken mehr zu töten. Willy und Eddy sowieso nicht :ph34r:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich genauso wie DP.

 

Vor allem: Jenny ist in dem Sinne ja kein Mensch mehr, zumindest Sarah nimmt sie nicht mehr so wahr und damit sinkt auch irgendwo die Hemmschwelle, aber das sehen wir wenn es so weit ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Netter Cliffhanger -_-:DB)

 

Ich rufe hier jetzt eine Urlaubspause aus bis Nyre Anfang September wieder hier ist. Der Schnitt an dieser Stelle passt gut und ich muss den nicht mitten in der Szene mit Jenny setzen, da DP dieses WE in Urlaub geht. Die Situation ist jetzt nicht mehr die gleiche wie am Anfang der Gefangenschaft, d.h. ich brauch jetzt alle Spieler (besonders die Männer unter euch) in Topform :o  und kann keinen mit durchschleifen. bzw. die Fremdsteuerung war im Nachhinein nicht gut. Anfänglich war euer Aktoinsradius stark begrenzt, jetzt könnt ihr aktiver werden. Wenn es Anfang September weitergeht habt ihr viel vor. Ich bitte dann nur im Sinne von Ele um ein moderates Tempo, auch wenn es euch evt. unter den Nägeln brennt.

 

Dann will ich hier noch eine Änderung bekanntgeben. Mit dem Quereinstieg von neuen Spielern habe ich mich vertan und mache das hiermit Rückgängig. Es war eine Fehleinschätzung von mir und war eigentlich im Sinne der Gruppe gedacht, hat sich jetzt aber doch als überwiegend "störend" herausgestellt. Shine´s Char war jetzt nur ein NSC, in ein paar Wochen wäre er als SC noch einmal "neu" in die Gruppe gekommen. Wieder als Fremdkörper und ich möchte nicht das es wieder hakelt.

 

Shine wurde bereits von mir informiert und spielt hier mit sofortiger Wirkung nicht mehr mit.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das Gefällt mir bezieht sich auf den Cliffhanger, nicht auf Shines Nicht-Mitwirken; hätte einerseits gerne mit ihm gespielt, andererseits (ohne das weitere AB etc. jetzt genauer überblicken zu können) fühlt es sich so an, als wäre damit einem möglichen Unruhefaktor (nicht Shine, sondern einfach die Charaktersituation/Gruppendynamik IT) ein Riegel vorgeschoben, was ich grundsätzlich gut finde. Kann mir aber vorstellen, dass so eine Entscheidung nicht leicht zu treffen ist, TIE, Respekt dafür.

 

Und den Urlaubern einen schönen Urlaub ;).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...