Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Wie siehst du die Situation denn? (Dass Jim den Ghoul fleißig beschimpft (hat), habe ich mitbekommen, aber dazu kann ich nur sagen: Es ist noch ein Plätzchen auf Michaels Matratze frei, denn der alte Mann wurde - soweit ich das sehe - ebenfalls von der Party ausgeladen :P;):D .

 

 

Zumal ja noch die Aussagen von Jimmy aufgreifbar wären.

Wie gesagt: Würde ich nicht drauf wetten gerade ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 

@ Ele: die ganzen Spoiler hier im Off bitte wieder vergessen ;)

 

 

Mach ich, kapier die mangels Wissen sowieso nicht wirklich ;)

 

 

 

 

Zumal ja noch die Aussagen von Jimmy aufgreifbar wären.

Wie gesagt: Würde ich nicht drauf wetten gerade ;).

Hm? Ich poste schon noch, sollte nur heißen, dass ich heut Nachmittag keine Zeit dafür hatte, euch aber nicht aufhalten wollte ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ DPs Brainstorming: (Danke für die übersicht, ist wirklich hilfreich :) )

 

Ich finde wir sollten zuerst weiter versuchen uns gut mit Jenny zu stellen, die genannten Ansatzpunkte könnten aufgehen. Die Flucht bei IRER Beschwörung ist denke ich die letzte Option wenn alles andere nicht klappt. Sarah wird brav das Buch lesen (und schön viel Stabi verlieren :-P) und vielleicht sehen wir ja auch noch mehr von der Höhle. Wir müssen unbedingt einen Ausgang finden.

 

Andere Option: Jenny hat irgendwo ein Telefon und evtl auch einen Computer. Vielleicht können wir so Kontakt zur Außenwelt herstellen. Ist nur blöd, dass wir nict sagen können wo wir genau sind. Vermutlich in der nähe vom Haus, evtl gibt es ja auch einen Zugang zur Schlucht? Aber das geht auch nur mit der Vertrauen-gewinnen-Methode.

 

Zu den Gefahren zählt auch noch Jennys bald anstehender Stimmungswechsel. Und wenn sie Noelle zurück holen will wird es auch interessant, entweder es klappt, dann haben wir noch ein weiteres "Monster" hier (Ich glaube es nämlich ehrlich nicht, dass die alte Nóelle zurück kommt...) oder wenn es nicht klappt, ist Jenny bestimmt not amused... Ich bin mir grad unsicher welche Option ich bevorzugen soll ;)

 

Zum "akuten" weiteren Vorgehen: Sobald das Gespäch von Eddy und Vivian beendet ist und wir alleine sind sollten wir uns IT noch abstimmen und dann wäre ich fast für einen erneuten kleinen Zeitsprung in dem wir unseren Plan umsetzen. Was meint ihr?

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

@ TIE: bin dann erstmal durch und werde die Überschriften / Kapitel überfliegen und wenn Sarah irgendwo "Stop" ruft ggf. genauer nachlesen. Dazu ziehen wir uns so weit es geht von Eddy zurück. Kannst du dann gerne ich einer Zusammenfassung aufgreifen.

 

Reagiere sonst nur noch auf 123, je nachdem was als Antwort kommt. Eddy wird ignoriert.

Link to comment
Share on other sites

Post kommt später, gerade nur handy. @tie: mikes Einschätzung zu Jims frage? Monster, köter, möter? ;)

 

@ 123 mikes Einschätzung!? Ich nix wissen...wie wirkte er denn auf dich!?

 

Ich warte den Ausgang des Gespräches von Eddy und Vivian ab dann fasse ich zusammen.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 

 

@ Ele: die ganzen Spoiler hier im Off bitte wieder vergessen ;)

 

 

Mach ich, kapier die mangels Wissen sowieso nicht wirklich ;)

 

 

 

 

Zumal ja noch die Aussagen von Jimmy aufgreifbar wären.

Wie gesagt: Würde ich nicht drauf wetten gerade ;).

Hm? Ich poste schon noch, sollte nur heißen, dass ich heut Nachmittag keine Zeit dafür hatte, euch aber nicht aufhalten wollte ;)

 

@Ele: Sorry wenn das falsch ankam, war nicht gegen dich gerichtet, sonder bezog sich auf Vivian und Eddy, die Michael (und ich vermutete auch Jimmy) völlig ignorierten; Sarah hatte ich dabei garnicht im Kopf ;).

 

 

 

Post kommt später, gerade nur handy. @tie: mikes Einschätzung zu Jims frage? Monster, köter, möter? ;)

 

@ 123 mikes Einschätzung!? Ich nix wissen...wie wirkte er denn auf dich!?

 

Ich warte den Ausgang des Gespräches von Eddy und Vivian ab dann fasse ich zusammen.

 

@TIE: Wollte nur sicher gehen ;).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...