Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich muss ja sagen/schreiben ...

 

diese Wiedererweckungsposts von allen .... BÄM!

 

Sehr schön, da hat es beim Lesen gekribbelt..

 

Danke für deine Kommentare!!!! Es ist einfach cool zu wissen das wir Mitleser haben...auch wenn ich das jetzt alles schon ein paar mal gesagt habe :D Sowas kann man einfach nicht oft genug sagen!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Alle die sich bei der Feier mit dem Alkohol zurückhalten wollen, ohne das Jenny das merkt machen bitte einen Glückswurf.

 

Gelingt der könnt ihr "mithalten" ohne euch abzufüllen.

 

Misslingt der erhaltet ihr im ersten Schritt leichte Abzüge da ihr dann ein wenig angetrunken seit.

 

DP lasse ich mal außen vor, da er schon ein wenig mehr getrunken hat und erst morgen wieder handeln könnte, habe ich eure Ergebnisse schreibe ich weiter.

Link to comment
Share on other sites

Du müsstest Glück noch nachschieben. Das du dich selbst zurückhältst wollte (würde) ich gar nicht anzweifeln. Es geht mehr darum von Jenny nicht bemerkt zu werden, bedenk sie behandelt euch als Kinder, wenn ihr euren "Teller" nicht leer esst oder nicht "austrinkt" werden Sanktionen folgen!

 

Daher musst du noch mal Glück würfeln, so leid es mir tut ;(

 

Eigentlich wollte ich da ein Wurf für verbergen fordern...aber das hat keiner von euch, daher regeln wir das über einen Glück-Rettungswurf.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Okay, dann brauch ich noch ein Statement von Nyre :D dann gehts weiter. DP wird dann, wie von dir beschrieben, von deinen Würfen mit beeinflusst, sprich du kannst ihn davon abhalten sich volllaufen zu lassen...außer er besteht darauf :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...