Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

 

btw: was ist mit Eddy? Ist der gänzlich verschwunden oder sehen wir den ab und an mal?

 

Bis jetzt ist er nicht wieder aufgetaucht. Er kam während ihrer normalen Phase. Er verschwand vor ihrer heißen Phase, kam erst wieder als sie ein paar Tage weg war und verschwand wieder. Ich würde tippen der kommt erst wieder wenn sie mit der mütterlichen- und entzugs Phase durch ist. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das ist genau die Frage. Da wir Jenny loswerden müssen und Sarah in Sicherheit bringen müssen, würde ich meinen: Anti-Jenny-Zauber aus den Büchern lernen und rausfinden, ob sie irgendeine materielle Komponente von Sarah braucht, um sie vergehen zu lassen und diese dann ggf. mitnehmen (oder das halt regeln, indem wir Jenny erledigen). Plan b - rausfinden, was im westlichen Teil der Höhle ist, vor dem Jenny uns nicht schützen kann und sie damit konfrontieren, während wir in Sicherheit sitzen ;).

 

Klingt alles nicht wirklich nach - mal eben so möglich, finde ich, oder?

 

Die schnelle Variante wäre wohl: einen der "Ausgänge" raussuchen und irgendwie daraus frei kommen und dann Fersengeld. Das wiederum scheint mir aber nicht wirklich vielversprechend, wenn wir nicht Jenny vorher ruhigstellen können oder wissen, was uns da erwartet. 10 Tage mit dem Löffel Steine kratzen am nord-östlichen Ausgang, um dann in Ghoul-City zu landen o. ä. ... Ich bin nicht hoffnungs- aber ein wenig ratlos, was da jetzt der beste Plan wäre. Vllt einfach Jenny und den Köter sprengen, dann die Gitter aufsprengen und bevor sie wieder völlig regeneriert ist das Weite suchen - dreckig, gefährlich, aber schnell.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jenny und Willy müssen weg, sehe ich auch so. Wird nur verdammt schwer. Wir haben ja auch alle keinen Plan vom Sprengstoff. Aber evtl. kann Sarah etwas im Labor vorbereiten, dass die Explosion verstärkt? Auch wieder sehr gefährlich wenn Jenny sie so überwacht. Aber eine Explosion + Höhleneinsturz sollten sie zumindest lange genug aufhalten. Und Glück brauchen wir so oder so. Nur abwarten bringt uns irgendwann auch um.

 

Zu dem Gang: wir könnten auf unartiges Kind machen, das an die versteckten Süßigkeiten will und Jenny nerven, was da ist. Mama hat doch vor nichts Angst. Oder doch? Dann haben wir auch Angst. So in der Art. Ich denke da wäre Michael der Richtige für, oder?

 

Für den Anschlag dachte ich an eine weitere Party. So nach 1-2 Wochen braver Arbeit von den Kindern darum betteln. Vivian soll was tolles kochen, Jenny saufen (vielleicht kann man was in das Essen tun?), Willy ist beim Tanzen / der Musik auch abgelenkt. Und dann schnell und volles Risiko.

 

Ich schreibe das auch IT sobald wir abschätzen können ob wir vor Noélle reden oder wenn wir mal allein sind bzw. sicher sind, dass sie schläft.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Der Soloausritt hat alles Cowboy-Glück des dicelogs aufgebraucht. Psychologie 90 von 70 ... Traue niemandem, Cowboy... oder jedem ;)...

 

Dann kannst du nicht sagen ob sie die Wahrheit nicht sehen will, oder wirklich daran glaubt das man Jenny helfen kann, das sie vor Gericht gehört...immerhin sind sie jahrelange Freundinnen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...