-TIE- Posted February 27, 2016 Author Report Share Posted February 27, 2016 ich habe KEINE AHNUNG wovon ihr redet! Es reicht wenn DP sich daran erinnert 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted February 27, 2016 Report Share Posted February 27, 2016 ich habe KEINE AHNUNG wovon ihr redet! Es reicht wenn DP sich daran erinnert Tut er ja (noch) nicht @ The Wire: ja, eine der besten Serien überhaupt, besonders Staffel 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 27, 2016 Author Report Share Posted February 27, 2016 Es war im August 2014 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 27, 2016 Author Report Share Posted February 27, 2016 Und bezüglich the wire da gefiel mir die 2. und 4. Staffel am besten. Aber die erste war schon genial. Die 5. in meinen Augen die schwächste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 27, 2016 Report Share Posted February 27, 2016 Habenoch was geschrieben, nicht sehr wichtig, aber Vivian spürt noch den Shock um vernünftig zu sein.Nicht böse nehmen Dark! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 27, 2016 Author Report Share Posted February 27, 2016 Sehr schöne Reaktion!!! Gefällt mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 27, 2016 Report Share Posted February 27, 2016 Wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt Infos zu bekommen, was in der Welt los ist (Ideen: (ältere?) Zeitungen - auch gerne zum Zudecken - bei der Tankstelle und vor allem das Autoradio ), will Michael das machen. IT kommt jetzt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 27, 2016 Author Report Share Posted February 27, 2016 Zeitung nein. Autoradio gibt nicht viel her. In LA ist alles beim alten, Hitzewelle hält an, der Strikt der Müllabfuhr bringt die Stadt an den Rand des Kollaps. Der Grundwasserspiegel ist gefährlich und es gibt bereits 60 Todesfälle die direkt mit der Hitze in Verbindung stehen. Es Wir damit gerechnet das bald der Nationale Notstand ausgerufen wird. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 27, 2016 Author Report Share Posted February 27, 2016 Oh ja wie ich schreiben vom Handy liebe... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 27, 2016 Report Share Posted February 27, 2016 Erweitere meinen Post gleich noch um die Infos ... Datum? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 27, 2016 Author Report Share Posted February 27, 2016 27.08.2015 Waffen Fehlanzeige sonst das übliche Fraueninventar im Auto. Werkzeug Standard. Essen Bonbons und Kaugummi, Geschmack kannst du dir aussuchen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted February 27, 2016 Report Share Posted February 27, 2016 (edited) boah, über zwei Monaten... Edited February 27, 2016 by Nyre 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 27, 2016 Report Share Posted February 27, 2016 Und meinen letzten Post erweitert um die Infos... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted February 27, 2016 Author Report Share Posted February 27, 2016 Wasser gab's nicht im Auto Dafür ist es einfach zu lang her das Jenny das Auto wirklich gebraucht hat. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted February 27, 2016 Report Share Posted February 27, 2016 Habe ich mir gedacht. So verzweifelt, dass ich die Wischerflüssigkeit austeste bin ich noch nicht und um Planen fürs Tauauffangen aufzuhängen oder nach Kaktuspflanzen zu suchen o. ä., ist der Cowboy nur bedingt abgezockt genug - halt eher ein Großstadtcowboy . Eine Nacht sollte wohl so gehen und morgen früh versuchen wir es nochmal. Auch jetzt nochmal losfahren bringt in meinen Augen einfach zu viel Unruhe rein. Mein Plan ist es morgen sehr früh Tau vom Auto zu lecken (nur zur Sicherheit: Ist durchaus ernst gemeint, dass Big Cash das morgen früh macht... besser als Eigenurin )... das passt zur Situation und zum Cowboy . 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts