Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Michael steht noch für Gespräche offen (=> kann auf Wunsch angespielt werden), sonst weckt er irgendwann, etwa zur Mitte der Nacht (oder wenn er nicht mehr kann oder fündig wird am Wagen ;)), leise Jimmy und geht dann selbst schlafen. Und dann wäre er für weitere (Schand-)Taten am nächsten Morgen zu haben. => Ich bin soweit erstmal durch :P .

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ele und DP sind jetzt eh unterwegs...vor Sonntag geht´s hier wahrscheinlich nicht weiter. Wie bereits gesagt, die Nacht über passiert nichts. Entweder ihr übernehmt die Beschreibung selbst dann bau ich daran am nächsten Morgen an, wenn ich weiß was ihr macht, oder ihr sagt mir was ihr konkret am nächsten Tag machen wollt, dann übernehme ich die Zusammenfassung der Nacht bis zu dem Punkt wo ihr wieder dran seit.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe einfach mal Michael und den Wachwechsel. Danach will ich jetzt den nächsten Schritt nicht entscheiden (zumal ich da jetzt nicht für Jimmy entscheiden will, was wir jetzt wirklich als nächstes machen ;)). Von daher das Aufwachen von Michael und dann warte ich bis Sonntag/Montag, bis uns jemand weiterschreibt ;)...

 

EDIT: So, der Cowboy wäre durch (also schon länger, aber jetzt ist er auch für die Nacht fertig ;)) ... außer er wird in der Nacht noch angespielt, dann editiere ich... sonst warte ich auf Order vom Boss und recke von Zeit zu Zeit den Mittelfinger in die Luft ... oder bete und bekreuzige mich ... oder oder oder *hier beliebige Cowboy quasi-Zwangsneurose/Unsinn/Übermut einfügen ;)*

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aus Hitzeflimmern, Post #2 "Der farbige schien Abigail aufmunternd zuzulächeln. Ein Lächeln das sagte fahr nach Los Angeles Kleines. Dann begann er ein Lied zu summen während er auf sein Bier wartete"

 

Du Schufft ;) - ich erwähnte doch schon, dass ich alter Fantasyrollenspieler bin und einen Hang zum "Ich bin der Held und rette euch alle" Spiel habe. Lass Abi da raus... jetzt wird es noch persönlicher. Wir müssen das Mädchen retten und ihr eine glückliche Zukunft bescheren.

 

#Familienglück und - idyll für den Cowboy

 

Vllt kaufen wir ja eine Farm irgendwo in der Nähe... ich kenne da eine, die recht günstig zu haben sein dürfte. Nur der Makler ist etwas... komisch ;). Vivian & Jimmy, Michael & Abi und Sarah kann da in unserem Labor mit Noélle das machen, was untote Schlümpfe halt so den Tag über machen ;).

 

Wenngleich es sehr schwer ist, werden wir wohl bis Sonntag/Montag warten müssen, bis es weitergeht, aber leichter wird es für mich mit diesen Verstrickungen nicht ;). (Ich sage dir eines, TIE, George sollte ab jetzt besser Augen im Rücken haben :P;) .)

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...