Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Idee geschafft^^ (19)

 

Warte dann noch auf Input bis ich poste.

 

@DP aber schon mal danke fürs retten :) Der dicelog hätte mich sonst definitiv mit den weiteren Klettern Proben umgebracht

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Okay. Da beide Ideewürfe geschafft wurden, der Cowboy aber nichts findet. Nutz ich mal beide Würfe:

 

- Ele...eine Matratze aus einem der Zimmer ist schnell geholt, jedenfalls bist du damt fertig bis Vivian zur möglichen Sprungposition geklettert ist.

 

- DP (hätte die gleiche Idee gehabt) jetzt kommt er auf die Idee ein Abschleppseil könnte hilfreich sein und ruft das ggf. zu Michael runter.

 

Und Michael muss jetzt mal einen Glückswurf machen ob es da unten ein Auto gibt, das offen ist, oder so beschädigt das er ein Abschleppseil finden kann.

 

Ich habe bei Amazon geschaut die sind so um die 4m lang sollte also reichen, selbst wenn man noch Knoten reinmacht.

 

Viel Glück für die Würfe.

Das alles ist zeitlich machbar. Aber langsam wird´s dann eng!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Omg o.O

 

Kann erst morgen wieder posten, Sarah wird auf jeden Fall eine Matraze für Vivian bereit legen und dann wie von Jimmy angewiesen springen.

Link to comment
Share on other sites

Habe beim dicelog mal auf die Brauchbarkeit des Autotyps gewürfelt (Glückswurf) und den Wurf verhauen 68/50.

 

Und dann eigentlich nur auf einen Hut würfeln wollen (Glückswurf) 4/50, der Rest kam beim Schreiben und ich weiß, dass ich vllt editieren muss und bin bereit dazu. Ich weiß, dass es albern ist. Aber... (!) es kam so über mich... und wo die Welt doch schon untergeht... ach kommt schon ;).

 

Nein im Ernst: Wenn es passt, gut, wenn nicht: EDIT ;).

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...