Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich würde auch gerne aus einem Auto einen Verbandskasten besorgen (=> Glückswurf?). Ich bin irgendwo zwischen panisch weg und mit der Situation abfinden gefangen... daher mal so, mal so ;).

Ist vermutlich untergegangen ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Meine STA lief ganz gut (nur 2 Pkte Verlust, daher greife ich mir auch den Verbandskasten, wenn das klappt), aber mal ehrlich: Jimmy ist der Boss, in der Regel ohnehin wortkarg und er hat einen Plan. Für Michael ist das also alles erstmal in Ordnung; wenn wir im Park ankommen und es stellt sich raus, dass da doch kein richtiger Plan war, dann... können wir gegen die biblischen Plagen kämpfen... aber vielleicht ziehen wir uns erstmal was anderes an und verbinden unsere Wunden ;). Von Michael wird da also erstmal nichts "konstruktives" kommen.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch gerne aus einem Auto einen Verbandskasten besorgen (=> Glückswurf?). Ich bin irgendwo zwischen panisch weg und mit der Situation abfinden gefangen... daher mal so, mal so ;).

 

Alles zu seiner Zeit. Erstmal ist Ele dran und dann könnt ihr solche Aktionen gerne IN Time beschreiben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Werde erst heut spät abends zum im Ruhe posten kommen, könnt wenn ihr mögt also auch schon weiter - will euch nicht ausbremsen ;)

 

Stabi 2 verloren

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich bin fertig. Die Bühen gehört wieder euch.

 

Einen erste Hilfe Kasten könnt ihr ohne Probleme in einem der Autos finden. Jetzt wo ihr nicht unter Zeitdruck steht (akkut) braucht ihr dafür auch keinen Wurf machen. Ein paar Klamotten für Michael und den Rest lassen sich sicherlich auch in dem einen oder anderen Laden finden...ihr Plünderer.

 

Eben noch Hightech, jetzt seit ihr Sammler...bald Jäger...oder gejagte...das weiß nur ICH :D

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...