Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Okay. Ich könnte jetzt für DP würfeln, aber einer reicht. Vivian hat dann die Idee das es mehr als suboptimal ist jetzt im Freien rumzulaufen. Wer weiß wieviel Autos oder anderer Schrott noch zurück zur Erde fällt.

 

Und vielleicht wäre es sinnvoll Deckung zu suchen. Oder auf der Straße bleiben auf eigene Gefahr.

 

Nächste Deckung: Bank, Parkhaus, Büroblock links von euch. Reihenfolge im Grad der Beschädigung von leicht bis mittel.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Luftlinie ca. 14km ganz in der Nähe eures alten Hotels dem 4 Seasons LA, also weit weg vom Meer...das könnte noch stehen!

 

Zu Fuß in dem Durcheinander 1 Tag!? Evt. 2. Wer weiß was zwischendurch alles passiert.

 

Bezüglich Deckung suchen warte ich einfach auf eure In-Game postings, dann geht´s von mir aus weiter.

 

Ab nächster Woche wohl erst mal nur in den Abendstunden, bzw. am WE Tagsüber. Neuer Job fängt an, ich weiß noch nicht wie und wann ich Zugriff auf das Internet habe usw.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich kann IT gerne schreiben, da Michael die Idee aber verhauen hat, würde ich da zumindest auf das OT-Go von einem der "schlauen" Leute warten ;). Ich freue mich also, wenn IT jemand uns in Deckung schreibt oder ich die OT-"Anweisung" kriege das zu machen ;).

 

Bzgl. Tempo => Kein Stress, guten Start in den neuen Job.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...