Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Hm ich mach den Wurf nicht, Sarah ist so ein Psychologieprofi... (nur mit Grundwert hab ich grad festgestellt) XD Ich schau lieber erst mal mit der ersten Hilfe nach offensichtlichen Verletzungen.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Post kommt morgen. Kann Michael noch auf Psychologie würfeln (steht etwas vorsichtig abseits, um niemanden zu provozieren, ist grundsätzlich aber bereit zu helfen)?

 

Michael steht wohl irgendwo zwischen der Gruppe der anderen und Vivian und Jimmy. Dann passt es, dass er mit Jimmy und Vivian beratschlagen kann und dennoch nicht alles mitbekommt, wenn sie leise untereinander sprechen. => Auge auf Dr. Collins ;).

 

EDIT: Egal Psychologie 77/70 ;)... dieser dicelog :rolleyes:;) .

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Noch eine Nachfrage: Bis zur Polizeistation sind es "nur" noch 200m (Luftlinie?!), die Situation draußen (nach wie vor fliegende Anker etc.) ist aber nicht danach raus zu gehen, oder hat sich da etwas geändert. Denn wenn es hier drinnen (Stichwort fliegende Anker) ebenfalls nicht sicher ist (zumal der Junge ja "prophezeite (?)", dass hier (?) bald alle tot sind), dann würde Michael dafür plädieren die Beine in die Hand zu nehmen und zur Polizei zu rennen. Also die Frage: Ist rausgehen (und zur Polizei rennen) = sofort tot/sofort schwer verletzt?

 

"Schlimme Dinge sind in der Stadt, und noch größere und schlimmere Dinge sind auf dem Weg hierher. Mommy und Daddy sind dumm denn sie werden sterben und Tote können keinen Kindern helfen! Wir werden allein sein…"

 

Ach was soll es denn... Psychologie verhauen, probiert der Cowboy halt was ;)... wir lesen uns IT.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ok, dann zur polizeistation? Ich bin dafuer und dann eventuell zur FW

Da koennen wir uns noch bei Jatik ja gut spielen, er weiss nichts von Finley und wenn ja , waren wir es nicht.

Ich schreibe heute abend spaet oder morgen frueh weiter!

Ich freue mich!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...